Was kocht Ihr heute?

fJragcglxe


Gestern gabs bei uns Wraps mit Gemüsefüllung, für schatzi mit hackfleisch noch dazu...

GQra*uaUmsexl


@ Tammy85

Im Schwabenländle müsste man wohnen, dann gäbe es öfters mal Maultaschen-Suppe... Meine letzte ist genau 1Jahr her - söifz!

Heute gibts eine "Runwähe", eine Spezialität aus dem allersüdlichsten Deutschland. Mürbeteig und geriebene Nüsse drauf, dann ein Guss aus Mehlschwitze, Milch, Eiern, Vanille. Zum Schluss noch eine Handvoll Rosinen und ab in den Ofen damit.

Damit Ernährungspäpste zufrieden sind, gibt's selbstverständlich als Erstes eine Gemüsesuppe...

T6a!mm5y85


@ Grauamsel** Mhhhhh das hört sich aber auch lecker an :-q ;-)

so jetzt wird gekocht um 12uhr gibts essen :)z *:) @:)

UQnausgeRlasxtet


Bei mir gab's heute Mittag Rotbarchfilet mit Gemuese(reste)reis.

VoanesVsa2|00x9


heut hab ich mir ne schale müsli gemacht und heut abend gibts nudelauflauf :-q

fCraggxle


Und heute gibts Vollkornnudeln mit Tomatengemüsesoße

t4he rshadowcgixrl


Bei uns gibt es heute eine selbstgemachte Pizza und morgen Schnitzel mit Pommes.

Vorausgesetzt ich komme heute zum Pizza backen ;-D Muss jetzt erstmal sehen, ob ich hier im Faden Anregungen finde für die nächsten Tage ;-)

tyogepvi


Bei uns gab's heute gebratenen Erbseneiercurryreis mit Tomaten und paniertem Hähnchenschnitzel :)z Und morgen gibt's selbstgemachte Bacon-Pizza. ;-D

B0ob5x5


Eine Eigenkreation, sowas wie Lasagne, nur mit mehr Gemüse (dafür weniger Fleisch) und mit Bandnudeln anstelle von Nudelplatten. :-q

L8ina6X0101


Dorade in Folie mit ganz vielen Kräutern. Dazu Kartoffeln und dann schaue ich mal, was es beim Verlockendes beim Gemüsehändler gibt. Läggaaaa...wir'ds...lach...hoffe ich

BeoPb5x5


das klingt aber toll. Ess ich immer bei "Meinem Griechen" hmmmm

L\isesl&Mu6rkexl


heut gibts nudeln mit gemüse, hühnerfleisch in sojasoße lecker gebraten...hmmm

TUamm/y8x5


Tortelini in Schinken Sahnesauce :-q aber mit creme fine;-D ;-) *:)

bFestEexr


Bei mir gibt es heute

gemischten Salat mit Putenstreifen :)^

TBa=mmy{8x5


bester mhhhh lecker das mach ich auf alle fälle morgen :)^ :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH