Was kocht Ihr heute?

ffragxgle

Gestern gabs bei uns Wraps mit Gemüsefüllung, für schatzi mit hackfleisch noch dazu...

G6rauaPmsxel

@ Tammy85

Im Schwabenländle müsste man wohnen, dann gäbe es öfters mal Maultaschen-Suppe... Meine letzte ist genau 1Jahr her - söifz!

Heute gibts eine "Runwähe", eine Spezialität aus dem allersüdlichsten Deutschland. Mürbeteig und geriebene Nüsse drauf, dann ein Guss aus Mehlschwitze, Milch, Eiern, Vanille. Zum Schluss noch eine Handvoll Rosinen und ab in den Ofen damit.

Damit Ernährungspäpste zufrieden sind, gibt's selbstverständlich als Erstes eine Gemüsesuppe...

T]am[my85

@ Grauamsel** Mhhhhh das hört sich aber auch lecker an :-q ;-)

so jetzt wird gekocht um 12uhr gibts essen :)z *:) @:)

UMnausge?lasKtet

Bei mir gab's heute Mittag Rotbarchfilet mit Gemuese(reste)reis.

V1anessGa200x9

heut hab ich mir ne schale müsli gemacht und heut abend gibts nudelauflauf :-q

frrEaNgglxe

Und heute gibts Vollkornnudeln mit Tomatengemüsesoße

t%he shKadowgxirl

Bei uns gibt es heute eine selbstgemachte Pizza und morgen Schnitzel mit Pommes.

Vorausgesetzt ich komme heute zum Pizza backen ;-D Muss jetzt erstmal sehen, ob ich hier im Faden Anregungen finde für die nächsten Tage ;-)

t$og!expNi

Bei uns gab's heute gebratenen Erbseneiercurryreis mit Tomaten und paniertem Hähnchenschnitzel :)z Und morgen gibt's selbstgemachte Bacon-Pizza. ;-D

BDob55

Eine Eigenkreation, sowas wie Lasagne, nur mit mehr Gemüse (dafür weniger Fleisch) und mit Bandnudeln anstelle von Nudelplatten. :-q

L:ina&6010x1

Dorade in Folie mit ganz vielen Kräutern. Dazu Kartoffeln und dann schaue ich mal, was es beim Verlockendes beim Gemüsehändler gibt. Läggaaaa...wir'ds...lach...hoffe ich

Bpob5V5

das klingt aber toll. Ess ich immer bei "Meinem Griechen" hmmmm

Laiesl<&Murxkel

heut gibts nudeln mit gemüse, hühnerfleisch in sojasoße lecker gebraten...hmmm

T|ammyx85

Tortelini in Schinken Sahnesauce :-q aber mit creme fine;-D ;-) *:)

b0e+ste,r

Bei mir gibt es heute

gemischten Salat mit Putenstreifen :)^

TGammyx85

bester mhhhh lecker das mach ich auf alle fälle morgen :)^ :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH