Was kocht Ihr heute?

GlänBsebl3ümleixn

@ YuccaPalme

Grinkenschmied

Was mag das wohl sein?

08.05.12 21:09

Ein super leckerer Bio-Käse

YuccaPalme

Sxchuxbs

[[http://www.die-bio-molkerei.de/index.php?option=com_content&view=article&id=273%3Amuensterlaender-grienkenschmied&catid=46&Itemid=173]]

sowas von lecker

Y/uccaP;almxe

Du kennst ihn auch? Ich liebe diesen Käse. Jammi!

Daynxe

Spaghetti mit Tomatensoße, Käse und frischem Basilikum :)

GCrauNamsel

Danke für die Weiterbildung in Sachen Käse!

yDour_devstiny

gestern Abend gabs Spinat-Tortellini mit einer fixen Sauce aus Zwiebeln, Knofi und Cocktail Tomaten. Muss aber sagen, Cherrytomaten gekocht sind irgendwie suboptimal, zu viel zähe Haut im Verhältnis zum Fruchtfleisch. Und zum Häuten war ich echt zu faul.

Memo an mich: Mini Tomaten nur noch roh geniessen!

Heute gibts Spargelragout mit Steinpilzen an Sahnesauce und gaaanz breite Nudeln :-q

J olic8x4

Bei uns heute Kartfoffeln mit Erbsen/möhren Gemüse in Heller Sosse Putenschniztel natru angebraten und frisch Champingons dazu :-q

W]altr$aut,193x3

Fischstäbchen,Kartoffelpü,Gurkensalat :-q

kgnallgro_tes_Gummixboot

Ich glaube, ich bin heute faul und hol mir nach der Arbeit einfach nen Döner :-q :=o

S#enaxy

Heute gabs nur einen Eiweißshake im Fitnessstudio ;-)

SAay)angx83

Gemsichter Salat mit Brötchen

f2ragglxe

Heute gibts Schollenfilet mit einer Nuss-Bärlauch-Kruste, Kartoffeln mit Quark und Rucolasalat mit Feta und Pinienkernen.

YUuccYaPalxme

Eben gab es Blattspinat und mit Ricotta und Bärlauch gefüllte Tortellini.

Rllmmmp

Spargel, Kartoffel, Schinken und Buttersoße(Maggitüte mit Joghurtbutter und Kresse, Schnittlauch, Petersilie verfeinert)

SNc^hubs

Darf ich mitmachen?

Spargel, Kartoffeln, 4-Minuten-Eier, Butter, Kräutersalz und dazu ein Glas Riesling

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH