Was kocht Ihr heute?

J(e<zebxel


Vegan stir-fry mit Brokkoli, Mini-Bok Choy, grünen Zwiebeln und Shiitake-Pilzen. Aber diesmal verzichte ich auf Mungbohnen-Nudeln, da ich noch gegarte Kartoffeln und Mairübchen (zu denen es gegartes Senf- und Rübenkraut gab :-q ) von gestern habe, die gleich mit "verwurstet" werden.

GcrDau;amsexl


@ Schubs

Darf ich mitmachen?

Aber sicher doch! Herzlich willkommen am grossen, runden Tisch. Zur Feier des Tages mit :)- und @:)

Morgen gibt's bei uns Käsewähe und Salat.

SXchuZbs


Uii

so ein fein gedeckter Tisch- da schmeckt das Essen gleich nochmal so gut.

Danke für das nette Willkommen

@:)

7|7ergr2eixs


fraggle:

wie machste die Scholle?

g/ato


Tofu Stroganoff mit Reis

SQaya4ng8x3


Tortelloni (oder Gnocci, je nach Lust heute abend) mit einer Sahne-Pilz-Soße. Zum Mittagessen gleich ein Brötchen und ein Kirschplunder – das Ganze bei dem genialen Wetter natürlich auf dem Balkon

BHob5x5


Nix, hab keine Zeit %-|

m!ajrkqisxe


berner würstchen mit pommes wobei kochen wohl zuviel gesagt ist. ;-D

y/our_dyestixny


Walnusseis. Die Dose war fast leer und versperrte so viel Platz im TK. Und für die Vitamine gabs noch einen Kaffee dazu ;-D

f7ra`gxgle


@ 77erGreis:

Das war ein Rezept, da wird die Scholle im Ofen zubereitet aus 2 Portionen40g Haselnußkerne (gemahlen), 2 EL Butter und nem halben Bund Bärlauch. Das war zusammengerührt und drauf verteilt, alles ne Viertelstunde im Ofen gegart. Achso, den Fisch vorher mit Zitronensaft und Salz und Pfeffer zubereiten wie mans gewohnt ist. Beim nächsten Mal würd ich aber andere Nüsse nehmen, das schmeckte mir zu sehr nach Weihnachtskeks und der Bärlauch war auch sehr...mild durchs ofengaren wohl. Also leider nicht ganz so lecker wie ich dachte. Naja.

Roots2cQhopfx2


Heute gab es Spargel (holzig), Omelette und als Nachspeise Obstsalat (Kantine).

E[hemaligTer Nu,tzer C(#282877)


Rote Linsensuppe mit Lauch.

GqlückBspilzx87


Salat mit Brötchen

hat jemand ein gutes Rezept für Gemüsefrikadellen ?

r]e7ddraSgxon


Bunter Salat mit Feta. :-q

A:hörnxchen


Spargel mit brauner Butter und Schinken :-q :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH