Was kocht Ihr heute?

YKuc;ca^Palme

Spaghettis No 3 mit Pesto Verde und Cherrytomaten, wie jede Woche ;-D

Wka0ltraute1933

Hähnchenflügel mit Pommes und Salat :-)

SDaya]nxg8x3

Mein Papa hat heute beruflich hier in der Ecke zu tun und kommt dann heute Mittag zum Enkelinbesuch vorbei und bringt einen leckeren Rhabarberkuchen von meiner Mama mit, den wir auf dem Balkon gemütlich vertilgen werden.

Abends gibt's Sahne-Lachs-Gratin mit Reis.

Morgen sind wieder Freunde zum Fußball schauen da (DFB-Pokalfinale), es wird selbst gemachte Pizza geben.

Shenay

Curryreis mit Banane und Shrimps

O%li_6Ge&b86

heute abend gibt es Schlemmerfisch mit Kartoffeln ;-)

Y>uc#caPalxme

Schatzi bringt etwas vom Griechen mit :-q

7a7erBgreixs

Waltraut haste was über :-q ?

G@ra<uamsexl

@ your destiny

Walnusseis

ich weiss schon, warum Du mich nicht dazu eingeladen hast: ich hätte alles weggeleckt!

Bei uns gab's ein Riesen-Birchermus mit allem Drumunddran - das ist unser "Hochsommeressen". Heute war's 29° - morgen soll es noch halb so warm sein.

r8e:dd5rapgRon

Bei uns gibt es heute Kässpätzle mit Salat. :-q

Llen6ix_

Nudeln mit selbstgemachter Pesto und Salat :-)

Scweet< Fannny A(damxs

Blätterteig-Nussschnecken, eben aus dem Ofen geholt *schmatz*

N,ougatkQrinxgel

Paprika kleinschnibbeln, Zwiebelringe dazu, kurz dünsten.

Frischkäse, 5 % Fett hinein, Tomatenmark mit Sellerie und Karotten aus der Tube mit hinein. Wenn ich noch zum Fleischer komme, noch ein bisschen Tartar hinein.

Dazu Salzkartoffeln.

CKleo Eidwarqdsz &v. Dav5onpooxrt

Krabbenburger ;-D ne, Fischburger, wie Hamburger halt, nur Fisch drauf. ;-D

Hxypaxtia

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Ph%E1%BB%9F Pho, selbstgemacht]]

G:rauaDmse3l

Ich bin ins Vegi-Restaurant eingeladen und werde wohl 20 verschiedene gute Gerichte (in kleinsten Portiönchen) auf den Teller häufen. Mmmhhh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH