Was kocht Ihr heute?

7x7ergtreixs


Italiener!

Also nicht kanibalisch sondern was bestellt Pizza Pasta Vino ;-D

C4leo TEdwardzs/ v4. Daovon\poort


Erdbeer-Tiramisu

Darf ich das Sweetylein fragen, wie sie es macht?! :-)

Klr-ümLeleHmmxa


Heute Abend gibt's Kalbsfilet in Kräuter Kruste mit Wirsing und Kartoffel Taler..... weil heute Muttitag ist.... :-x

G(äns6ebl4ümxlein


War heute bei ner Konfirmation eingeladen und nun kann man mich rollen ;-D

Seeeehr lecker wars.

MIjinxna


Gefüllte Mandelpfannkuchen mit Erdbeerquark und Bananen

wie geil ist das denn..? x:) 8-)

SCayadng8x3


Wir sind heute Abend auf einem Geburtstag eingeladen, mal abwarten, was es da Leckeres zu essen gibt.

YYucca3Palmxe


Gestern gab es Spargel mit Hühnchen.

Heute, wie immer einmal die Woche: Spaghettis No. 3 mit Pestoooooo :-q

G~ä5nse^blüimlexin


Ich hatte zu Mittag Maultaschen in der Brühe und ein Schokocroissant. :-q

sQweeHtylxein


@ Cleo

Erdbeer-Tiramisu

Darf ich das Sweetylein fragen, wie sie es macht?!

Klar darf die Cleo das Sweetylein danach fragen ;-D Ich hätte in diesem Fall eine klassische Tiramisu gemacht, jedoch noch mit einer Schicht Erdbeeren dazwischen, also Löffelbisquits in eine Auflaufform geben, mit kaltem Espresso beträufeln, dann Erdbeeren in Scheiben schneiden und dann die Mascarpone-Creme darauf geben, dann das ganze noch einmal und oben auf Kakaopulver.

Für die Mascarponecreme: 100 gr. Puderzucker mit vier EL Amaretto verrühren, 500 gr. Mascarpone dazu geben und weiterrühren. Zwei Becher Sahne mit zwei Sahnesteif steif schlagen und die geschlagene Sahne unter die Puderzucker-Amaretto-Mascarpone-Creme heben.

@ all

Wir haben heute die Reste von gestern verwertet: es gab für jeden noch zwei Schnitzelchen, dazu Bratkartoffeln und Gemüse in Weißwein-Sahnesauce.

CAleoa Edwarpds v.; DaRv4onpoxort


Danke sweetylein @:) @:) @:) @:)

Zum Thema...

Bei mir gibt´s kalte Küche.

fwragxgle


Bei uns gabs heute Lachsröllchen und frischen Spinat. Als Nachtisch verdrück ich grad noch nen leckeren Kaffee mit Caramelsirup und ein Stück Butterkuchen, den ich gestern gebacken hab.

k<a thypke-ks


Käsespätzle :-q

Gkänseibalüml[ein


Oh lecker :)^

G*rauam1sexl


Omeletten mit Hackfleisch/Tomatenfüllung, mit Käse überbacken. War gut und es gab noch Resten - somit habe ich übermorgen schon gekocht. Da brauchts nur noch Salat.

Morgen ist wieder mal Milchreistag mit Zwetschgenkompott.

YnuccaPsalxme


Wir ziehen bald um :-D Allerdings haben wir die ersten 2Wochen noch keine Küche. :-/ Wisst ihr, was man dann machen kann? Eine Mikrowelle haben wir. Die soll angeblich auch eine Grillfunktion haben, aber die habe ich noch nie benutzt. Wenn wir Glück haben, bekommen wir noch eine Herdplatte. Was kann man essenstechnisch so zaubern, ohne Küche? Man kann ja nicht immer nur Fast-Food und Salat essen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH