Was kocht Ihr heute?

H*yAp{atia


Mit einer kleinen zusätzlichen Anschaffung:

elektrischer Wok oder Slow Cooker.

Beide Geräte werden auch nachher nützlich sein.

D%yne


Kartoffelgratin :)

Skaya;ngx83


Auf dem Geburtstag gestern gab's Chili und für mich (wegen den Unmengen an Zwiebeln und Knobi im Chili) ein Rindersteak mit Kräuterbaguette – ein Traum :-q Die Anderen waren alle neidisch, obwohl das Chili wohl ebenfalls sehr sehr lecker war ;-)

Heute Abend wird es Spaghetti Bolognese geben. Mittwoch bis Samstag bin ich mit der Kleinen bei meinen Eltern zu Besuch und werde mich da verwöhnen lassen :-)

Y|uVccaP@alme


@ Hypatia:

Gute Idee!!! Da fällt mir auf, dass meine Eltern so einen elektrischen Wok haben :)^ Den könnte ich mir ja ausleihen. Ach ja, und ein Raclette und Fondue-Gerät besitzen wir auch :)z Da hätte ich ja auch mal früher drauf kommen können. Wenn schönes Wetter ist, werden wir wohl auch viiiiiel grillen :-q x:)

Gnänse(b lümleixn


Maultaschen mit Ei und dazu Karottensalat

Gmirlxy7


nudeln,erbsen und möhren und curry ketchup :P ]:D

O0li_G)eb86


Ich koch mir heute möhren in bisschen Butter ;-) schmeckt sau guat :)=

S4weet\ Fawnn(y Adamxs


Spaghetti mit Thunfisch, Tomaten und viel frischen Kräutern :-q

MjathiYlda8x2


Brokkoli und Bulgur scharf gewürzt und schön angebraten :-)

fYr@agglxe


Heute gabs nur Brot...aber so lecker, frisch vom Bäcker das gute Körnerbrot mit Haselnüssen...schleck.

So und nun muss ich mal grübeln, was ich noch nettes die Tage essen will. Mein Mann ist weg und dann ess ich lauter Sachen die er nicht mag. Juhu ;-)

sVweIeTtylexin


Heute gab´s Schinkennudeln und dazu einen Kopfsalat mit Tomate drin.

kfathy~kexks


Kartoffelgratin :)

Oh, das hätte ich auch gerne mal wieder! x:)

Heute waren wir indisch essen, war mal wieder sehr lecker. :-q

Ab morgen geht es dann bis Sonntag in den Urlaub nach Bella Italia, dort wird es bestimmt viiiieeel leckere Pizza und Pasta geben, da freu' ich mich schon drauf! x:) x:)

Y6ucczaPalxme


Schönen Urlaub *:) Und esse eine Pizza für mich mit @:)

gzato


Ein schnell gebasteltes Resteessen:

Pasta mit Champignons und Rucola, dazu Tomatensalat

D-yne


Heute gibts gefüllte Blätterteigtaschen (mit Zucchini, Champignons, Knoblauch und Speck).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH