Was kocht Ihr heute?

A>ntjeUkrxa


Chili con carne von Tim Mälzer:

[[http://www.daserste.de/unterhaltung/koch-show/tim-maelzer-kocht/sendung/2010/chili-con-carne-102~_show-overviewBroadcasts.html]]

Das Beste!

YGuccaDPalm<e


Rumpsteak mit Spargel, Kartoffeln und Sauce Hollandaise

Czleo EdJwairds v.D DWacvonpooxrt


:-/ lass mich mal von euren Beiträgen inspirieren und der Blätterteig klingt lecker. Aber ich mach ne Rolle.

sGwe<etyWlein


@ kathykeks

Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub @:) *:)

@ all

Ich hab grad ´ne Fertiglasagne in der Mikro. Schatzi isst heute auswärts, da lass ich das Kochen dann auch mal ausfallen.

CUleo Edwrards v.; DavoHnpoort


Gab heute Planänderung wegen unschönen Zutaten. Naja, es ist dann Weißwurst, süßer Senf, Brezen, Brötchen und diese "Eismeergarnelen in Knoblauchsoße" geworden. ;-D Bin richtig stolz auf mich, 25 Minuten war das Essen innen, ehe es im hohen Bogen wieder rausflog... war zu erwarten

C|leo E+dwards; v.% DKavonpooxrt


Vergessen... einen schönen Urlaub in Italien wünsche ich dem Kathykeks

CPleo ERdwajrds v*. Dav!onpxoort


OMG mein Satz in den Sternchen klingt ja zweitdeutig. Ich meinte natürlich, dass ich sowas überhaupt nicht vertrage, bei Weißwurst und süßer Senf, plus die "Garnelchen" wird mir schlecht :-X

W*altra+ut1x933


Schnitzel,Spargel,Sauce Hollandaise,Kartoffeln,Salat :-q

7b7ergrxeis


morgen:

Schollenfilet mit Speck und Petersiliekartoffeln :-q

G rauaBmsxel


Schinken-Käse-Kartoffelauflauf und Salat.

Wsa"lterau4t19x33


Gemüsepfanne mit Kartoffeln :-)

YaucdcaPaxlme


Nudelauflauf mit Hack, Blattspinat, Tomaten und Feta x:)

s6imiTkra


bei uns gab es gerade Lasagne und nen lecker Salat dazu ;-D

fVraggxle


Heute hatte ich keinen Nerv richtig zu kochen...ich hab einfach den Brei meiner Tochter mitgegessen, die mochte ich schon bevor es sie gab ;-) Hirsemilchbrei mit Birne...dafür gabs heut mittag schon warm. Tortellini mit Pesto

S\enaxy


Heute gab es nichts spektakuläres. Einfach nur Hähnchenbrustfilet mit nichts :-D

Morgen gibt es Nudelauflauf mit Rinderhack, Tomaten und Käse und am Sonntag gibt es auf Wunsch meiner Tochter Hähnchen mit Pommes ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH