Was kocht Ihr heute?

Grlück3sstern0x7

@ Hypatia

Geflügelfleisch flachklopfen und würzen, hier ein Bild:

[[http://h-v-m.eu/index.php?site=gefluegel&section=haehnchen&PHPSESSID=mf2sdchl2s7idmumjqnu1jh596]]

S ayan3g83

Sind zurück von meinen Eltern und hatten ein paar wirklich schöne Tage :)

Da mein Mann erst morgen Abend zurück kommt, wird es heute TK-Bami Goreng geben, hab irgendwie keinen Nerv richtig zu kochen. Morgen abend werden wir dann bestellen, damit ich mit der kleinen Maus nicht noch einkaufen gehen muss...

T[RUE'*BL|0NxD.

Lasagne und später Eis essen.

Ecxp7lorweI0tAxll

Vorerst nur eine Wurstsemmel :-)

Wases dann heute Abend gibt da darf ich mich überraschen lassen ;-D

rgedDdracgon

Bei uns gibt es Maultaschensuppe und für mich noch ein Schnitzel von gestern, das hau ich mir auf ein Brötchen. :-q

E@xp#lorfeItxAll

Änderung gg

Statt Wurstsemmel gibt es:

Tomatensuppe mit Reis

Leberkäse vom Gril mit Bratkartoffeln und würziger Dipsauce ;-)

k1atPhyktexks

Danke Yucca, sweetylein und Cleo!

Der Urlaub war sehr schön, auch wenn ich nur einmal im Meer baden gehen konnte. ;-) Aber es gab jeden Tag Pizza Nudeln zu essen habe ich leider nicht geschafft, die Pizza ist meistens einfach zu verführerisch,, einmal eine mit Büffelmozzarella, Cocktailtomaten und Basilikum, die war zum niederknien! x:) Außerdem jede Menge Käse und sonnengereifte Tomaten und Focaccia und Obst... :-q

Nachdem wir gestern wieder angekommen waren, waren wir noch auf einem Geburtstagsessen. Dort hatte ich Spargel mit Salzkartoffeln und Sauce Hollandaise.

Heute gab es dann Tortellini in Käsesauce mit Spinat. :)z

gnato

Avocado, Tomate, Mozzarella mit Olivenöl, Balsamicocreme, Pfeffer und Salz :-q

GDlücksHstern07

@ gato

klingt lecker :)^ :-q

Gylüc@ksstexrn07

hatten heute:

Lachs (Backofen) mit Reis + Brokkoliröschen

GNrauaAmsel

Ich melde mich für ein paar Wochen ab - fahre in mein geliebtes Schweden und schlage mir den Bauch voll mit Köttbullar (Hackfleischbällchen). Auch Fisch in allen Varianten werde ich geniessen können...

Y*uccaP9alm e

Grauamselchen, grüße mir die Elche :-D Habt einen wunderschönen Urlaub mit hoffentlich gutem Wetter.

r4eddvragoxn

@ Amsel

ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub. Lass dir das leckere Essen schmecken. :)^

@ all

bei uns gab es heute resteessen. Gemüse, Soße, Nudeln und bisschen Fleischkäse. :-q

g|rotTtxche

gleich gibts :

Spargel mit Sauce Hollondaise (aus der tüte .....) und heut abend gibts Currywurst (nicht aus der Tüte !) und dazu ein Brötchen pro Nase

L9iina70

Bei mir gibt es heute Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl.

Als Nachtisch frische Erdbeeren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH