Was kocht Ihr heute?

D:ieGrIäfixn


ich weiß noch nicht was ich heute koche... :°(

und ich habe solchen hunger, sollte lieber hier nicht lesen. :=o

SRchmedtt~erlingx874


bei mir gabs ebn spaghetti mit thunfisch.sahne sauce und gaaaanz viel tabasco :-q

D]ieGrxäfin


Ich weiß jetzt was ich heute abend koche, Kartoffel-Möhren-Suppe mit Würstchen.

G1rauamysel


Schmetterling874 hat mir einen "vergessenen Klassiker" in Erinnerung gerufen - deshalb gibts morgen bei uns Spaghetti mit Thunfisch-Rahmsauce. OHNE viel Tabasco... mein Rosettchen wird es mir danken :=o

W}eid^enfxeCe


Bei uns gab es heute Reis mit Champignon/Paprika-Pfanne und Creme-Fraiche-Weißweinsauce :-q

S*chxm3eqtte9rli7ngx874


;-D *:) @Grauamsel

L(in!a6f010x1


Kartoffeltortilla gibt es heute. Also Kartoffelscheiben in Olivenöl anbraten. Zweibeln dazu und mit Pfeffer und Salz abschmecken. 2 Knoblauchzehen mit den Zweiblen dazugeben.

Alles in eine gut gefettete Auflaufform geben, Erbsen und Lauch drüber. Vorher 8 Eier mit 200 ml Milckherquirlen. Das sollte auch gut gewürzt werden (Pfeffer und Salz) Die Eierpampe über dem Gemüse

verteilen und ab in die Bratröhre. 20-30 Minuten...bist das so aussieht, wie man es mag.

Ist einfach, preiswert und richtig lecker!

B ob5x5


Nix, weil ich heut meine Weihnachtsfeier hab :-q da gibts für mich Gansbrust :-q

und ich muss alles bezahlen :-/

LXinaa601E01


@ Bob

Aber trotzdem Guten Appetit und eine schöne Feier *:)

B(oJb5x5


Danke. Ich lass es mir sicherlich schmecken Sind ja auch Betriebsausgaben ]:D ]:D

T`amCmy8x5


Ich koche heute nicht!!!

Da mein Freund nicht kommt in der Mittagspause!!!

Ich esse heute Döner :-q mhhhh lecker :)^ *:) :)*

Lsin@a601x01


@ Tammy...lach...denn?

Döner macht schöner @:)...guten Appetit...ess ich auch gerne

T8ammxy85


ja mal schauen ob er mich auch schöner macht ;-D *:)

BAobx55


dann schick doch mal ein Bild vor dem Döner und eins nach dem essen. Dann werden wir sehen ;-D

ich hätt mehr Döner essen sollen :°(

Tgamm y85


[[http://s1.directupload.net/file/d/1996/jebhbgbr_jpg.htm]]

vorher ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH