Was kocht Ihr heute?

DuieG(räfxin

ich weiß noch nicht was ich heute koche... :°(

und ich habe solchen hunger, sollte lieber hier nicht lesen. :=o

Snch.mettaerling8x74

bei mir gabs ebn spaghetti mit thunfisch.sahne sauce und gaaaanz viel tabasco :-q

D;ieqGräPfixn

Ich weiß jetzt was ich heute abend koche, Kartoffel-Möhren-Suppe mit Würstchen.

G?rau)amsexl

Schmetterling874 hat mir einen "vergessenen Klassiker" in Erinnerung gerufen - deshalb gibts morgen bei uns Spaghetti mit Thunfisch-Rahmsauce. OHNE viel Tabasco... mein Rosettchen wird es mir danken :=o

W.eide`nf{ee

Bei uns gab es heute Reis mit Champignon/Paprika-Pfanne und Creme-Fraiche-Weißweinsauce :-q

S<chmYett{erSlin|g874

;-D *:) @Grauamsel

LQinaZ601x01

Kartoffeltortilla gibt es heute. Also Kartoffelscheiben in Olivenöl anbraten. Zweibeln dazu und mit Pfeffer und Salz abschmecken. 2 Knoblauchzehen mit den Zweiblen dazugeben.

Alles in eine gut gefettete Auflaufform geben, Erbsen und Lauch drüber. Vorher 8 Eier mit 200 ml Milckherquirlen. Das sollte auch gut gewürzt werden (Pfeffer und Salz) Die Eierpampe über dem Gemüse

verteilen und ab in die Bratröhre. 20-30 Minuten...bist das so aussieht, wie man es mag.

Ist einfach, preiswert und richtig lecker!

Bfob535

Nix, weil ich heut meine Weihnachtsfeier hab :-q da gibts für mich Gansbrust :-q

und ich muss alles bezahlen :-/

LRina.601x01

@ Bob

Aber trotzdem Guten Appetit und eine schöne Feier *:)

BNob55

Danke. Ich lass es mir sicherlich schmecken Sind ja auch Betriebsausgaben ]:D ]:D

TRamxmxy85

Ich koche heute nicht!!!

Da mein Freund nicht kommt in der Mittagspause!!!

Ich esse heute Döner :-q mhhhh lecker :)^ *:) :)*

Laina6x0101

@ Tammy...lach...denn?

Döner macht schöner @:)...guten Appetit...ess ich auch gerne

TMammyv85

ja mal schauen ob er mich auch schöner macht ;-D *:)

BEoqb55

dann schick doch mal ein Bild vor dem Döner und eins nach dem essen. Dann werden wir sehen ;-D

ich hätt mehr Döner essen sollen :°(

T.amm#y85

[[http://s1.directupload.net/file/d/1996/jebhbgbr_jpg.htm]]

vorher ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH