Was kocht Ihr heute?

E=xplopreItAxll

Griechischer Bauernsalat - Gurken, Blattsalat, Tomaten, Paprika, Oliven (wobei ich die oliven nicht gegessen hab) Schafskäse, und Dressing - und als Nachtisch Nougatknödel mit Schokosauce und Sahne. Bitte vergib mir denn ich habe gesündigt ;-D

R'lmmxp

Heute mittag ein paar Würste auf dem Grill, heute abend wieder Spargel mit Kartoffel und Schinken...

7_7ergrxeis

Als Nachtisch frische Erdbeeren.

Lina70

willst du mich umbringen?

Bei mir : Nudelsalat mit viel frischem Knobi und Schnittlauch, Käse+Fondor ;-D

k^nallr6otLes_+Gummibxoot

Köttbullar mit Preisselbeeren :-q

GEirnly7

veggi gemüse-"steak",kartoffelpüree,tomate :-D :p>

A''rnchxen

Heute bleibt die Küche kalt ;-D -----ist warm genug draußen %:|

es gibt nur Salat – mit Hähnchenstreifen :-q

Y1uccaqPalxme

Dinkelgrieß mit frischen Erdbeeren :-)

G{rauaJmsxel

@ Gummiböötchen

Köttbullar mit Preisselbeeren

jaaaaa! Die bestellt man so in Schweden: köttbullar med lingon, dazu gibt es oft potatismos (Kartoffelpurée) och morötter (Möhren)

DANKE Euch allen für die guten Wünsche! Morgen Abend mit dem City-Night-Liner fahre ich durch Euere schöne Heimat und lasse mich durch die Nacht schaukeln.

@ Reddragon

ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub. Lass dir das leckere Essen schmecken

Ja! Ich MAG die schwedische Küche; sie ist ja nicht jedermanns Sache... Aber den surströmming mag auch ich nicht!

@ YuccaPalme

grüße mir die Elche

Mach' ich! Soll ich Dir einen mitbringen? Einen jungen? Die sind noch klein - höchstens so gross wie ein Pferd...

*:)

kxnallr$otes_pGummAixboot

jaaaaa! Die bestellt man so in Schweden: köttbullar med lingon, dazu gibt es oft potatismos (Kartoffelpurée) och morötter (Möhren)

Haha, ich hatte Deinen Köttbullar-Post auf der letzten Seite gar nicht gesehn :-D

Bei mir gab es heute Nudeln dazu. Mir war so danach.

Schönen Urlaub!

s$weeityleFixn

@ Grauamsel

Ich wünsch dir ebenfalls einen wunderschönen Urlaub – genieße Schweden, das Essen, Land und Leute und erhole dich so richtig gut, lass dich verwöhnen, ich wünsch dir eine super Zeit!!! @:) :)* *:)

sWweet(yleixn

Heute Abend gibt´s Würstchengulasch mit Nudeln und dazu einen Salat.

G:änsedblümoleixn

Bei uns wirds was mit Lachs geben, mal schaun. Nudeln dazu?

DOyxne

Heute Abend gibts eine selbstgemachte Pizza mit Thunfisch, Zwiebeln, Mais und zweierlei Käse :-q

Exxplo_rIejItAxll

Heute gibts Schinkenfleckerl!

Lecker mit Champignon Sahne viel Schinken und Gewürz aus Afrika ;-D

G5lückss}tern0x7

Ofen-Makkaroni mit Käse überbacken

frische Erdbeeren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH