Was kocht Ihr heute?

P^erlje7x9


"Ghackets mit Hörndli" ;-D

yfour_d estEiny


"Ghackets mit Hörndli"

und Öpfelmues?? ;-)

G%lüctkss8ternx07


Hallo Perle79 *:) :)_

"Ghackets mit Hörndli" ;-D

die Schweizer wieder Was ist denn das genau ??? Hört sich lustig an ;-D

P^erl<e7x9


joooo, und öpfelmues ;-D :-q

leider gab's dann aber doch kein ghackets mit hörndli. da ich mittwochs arbeite kocht mein mann und der hat sich dann für suppe entschieden ;-D

sternchen

das ist gehacktes (wie sagt ihr dem ??? ) mit so kleinen nudeln ;-D [[http://www.google.ch/imgres?q=h%C3%B6rndli&hl=de&biw=1920&bih=1024&gbv=2&tbm=isch&tbnid=96kG8tGXZKBFbM:&imgrefurl=http://www.hobbygourmet.com/schweiz/rezepte/hauptgericht-rezepte/rindfleisch-rezepte/rinderhackfleisch-rezepte/hackfleisch/gehacktes-mit-hoerndli.html&docid=gfqHdPr4hVR4IM&imgurl=http://www.hobbygourmet.com/rezepte/v_190-gehacktes-mit-hoerndli(1).jpg&w=800&h=535&ei=hhi9T9CAK42K4gTTzqRH&zoom=1]]

k}atwhykekDs


@ Grauamsel:

Auch von mir einen wunderschönen Urlaub! In Schweden war ich noch nie, würde aber schon gerne mal hinreisen. :)z

grüße mir die Elche

Mach' ich! Soll ich Dir einen mitbringen? Einen jungen?

Für Yuccas Elchsauce etwa? :-o ]:D


Gestern gab es bei uns Spätzle in Pfefferrahmsauce mit Buttergemüse. Heute wird es noch Lasagne geben! Mhm... :-q

Y?ucc{aPaltme


Klar für meine Elchsauce. ]:D Bringe mir gleich zwei mit, dann kann ich etwas mehr machen und einfrieren ;-)

S"enaxy


Bei mir gibt es gleich ein Putenfiletstück mit Banane oben drauf und Chiliquark :-q

YcuccaPxalme


TK-Pizza

g~atxo


Pasta mit gebratenem Spargel und Rucola.

K!at=zevn[pfötchxen


Rinderrouladen mit Kartoffeln und Gurkensalat

:-q :-q

DEyxne


Wir heizen den Grill an :)

W|altr{aut1x933


@Grauamsel..wünsche dir einen schönen Urlaub @:)

Heute gibt es Putenschnitzel,Spargel,Salzkartoffeln,Sauce Hollandaise :-q

i8amsurxe


irgendetwas gesundes und leichtes, ich will endlich ein bisschen abnehmen, aber es fällt mir so schwer, da ich fettige gerichte total gerne mag

SOayaxng83


Heute gibt's Lachs-Spinat-Nudel-Auflauf, morgen kommen Freunde und wir schmeißen den Grill an.

ybour_]desxtiny


Waffeln mit Roquefort Creme und Walnüssen, dazu Rucola und Tomatensalat. War überhaupt nicht diättauglich aber saulecker :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH