Was kocht Ihr heute?

gHato

Hühnersuppe {:(

ktatfhyPkeks

@ gato:

Bist du krank? Wenn ja, dann gute Besserung!

Bei uns gab es gestern Riccioli-Nudeln in Tomatensauce mit Feta (und für mich noch Zucchini und Champignons dazu). :-q

Heute abend wird wahrscheinlich gegrillt! x:)

SBweetU Fanny Adaxms

Waffeln mit Roquefort Creme und Walnüssen, dazu Rucola und Tomatensalat. War überhaupt nicht diättauglich aber saulecker

Mit Waffeln? Das klingt ja interessant :)D Ich hatte gerade aufgetauten Pflaumenkuchen mit zumindest selbst angerührtem Vanilleschaum :-q

sKwee*tyleixn

@ gato

Vorsichtshalber schon einmal: Gute Besserung :)*

@ all

Bei uns gab´s heute frittierte Kartoffelscheiben mit Ketchup. Habe einfach Kartoffeln geschnitten, feine Rädchen abgeschnitten und diese in einer beschichteten Pfanne im heißen Öl ausgebacken, aus der Pfanne genommen und auf Küchenkrepp abtropfen lassen und anschließend kam noch Pommes-Gewürz drüber *yammi*

sAweetbyleixn

Habe einfach Kartoffeln geschnitten

Ich meinte Kartoffeln geschält

S.ayamng8x3

Da von gestern noch genug übrig ist, werden wir heute Abend noch einmal Grillen :-q

E"heAmaligerC NutzLer $(#325731x)

Heute Mittag Spargel und heute Abend wird gegrillt

G0ldamAour#maus

Heute Mittag: gemischter Salat und mariniertes Hähnchenbrustschnitzel mit Tomaten und Feta; gegrillter Paprika

WLaltrau3t19x33

Spare Ribs mit Salat :-q

7?7e\rgriexis

Waltraut: liefert ihr? ;-D

Bei mir: Ne Banane und M und Ms..... :-X Mittag fiel aus...

K+r|ümmelemmxa

Bei uns gab es heute Fencheltee und Zwieback....Magengrippe :)D :[]

C\leo nEdwards >v. D]avonpooxrt

:)* Für Krümelemma

Baggers gibt es heute, falls das jemanden was sagt. Ich weiß nicht wie das auf hochdeutsch heißt. ":/

SWayangJ8x3

Gestern gab es Pellkartoffeln, für mich mit Quark, für meinen Mann mit Sahne-Hering.

Heute steht erst mal großer Wocheneinkauf auf dem Plan. Heute abend wird es dann entweder grüne Bohnen mit Hack und Reis oder Provenzialischen Nudelauflauf geben.

D)yxne

Nudeln (mal sehen ob Spaghetti oder andere) mit selbstgemachter Tomatensoße, Käse und frischem Basilikum :-)

kAathxykeks

Am Sonntag wurde noch mal mit den Resten gegrillt und gestern hatten wir Spinatlasagne. :-q

Was es heute gibt weiß ich noch nicht, erst mal muss ich einkaufen. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH