Was kocht Ihr heute?

gVato


Hühnersuppe {:(

kGathyxkeks


@ gato:

Bist du krank? Wenn ja, dann gute Besserung!


Bei uns gab es gestern Riccioli-Nudeln in Tomatensauce mit Feta (und für mich noch Zucchini und Champignons dazu). :-q

Heute abend wird wahrscheinlich gegrillt! x:)

Sqweet UFan)ny Adams


Waffeln mit Roquefort Creme und Walnüssen, dazu Rucola und Tomatensalat. War überhaupt nicht diättauglich aber saulecker

Mit Waffeln? Das klingt ja interessant :)D Ich hatte gerade aufgetauten Pflaumenkuchen mit zumindest selbst angerührtem Vanilleschaum :-q

srwe:etRyleyin


@ gato

Vorsichtshalber schon einmal: Gute Besserung :)*

@ all

Bei uns gab´s heute frittierte Kartoffelscheiben mit Ketchup. Habe einfach Kartoffeln geschnitten, feine Rädchen abgeschnitten und diese in einer beschichteten Pfanne im heißen Öl ausgebacken, aus der Pfanne genommen und auf Küchenkrepp abtropfen lassen und anschließend kam noch Pommes-Gewürz drüber *yammi*

s_weetfylexin


Habe einfach Kartoffeln geschnitten

Ich meinte Kartoffeln geschält

SOaya+ng83


Da von gestern noch genug übrig ist, werden wir heute Abend noch einmal Grillen :-q

EIhema9liger NuDtzKer (#325g731x)


Heute Mittag Spargel und heute Abend wird gegrillt

G(lam*ourmcaxus


Heute Mittag: gemischter Salat und mariniertes Hähnchenbrustschnitzel mit Tomaten und Feta; gegrillter Paprika

Wlaltrau't19x33


Spare Ribs mit Salat :-q

757er9gxreis


Waltraut: liefert ihr? ;-D

Bei mir: Ne Banane und M und Ms..... :-X Mittag fiel aus...

Kxrümvelenmmxa


Bei uns gab es heute Fencheltee und Zwieback....Magengrippe :)D :[]

CQleon Edwa'rds? v. WDavonpooxrt


:)* Für Krümelemma

Baggers gibt es heute, falls das jemanden was sagt. Ich weiß nicht wie das auf hochdeutsch heißt. ":/

SGa!yan(g83


Gestern gab es Pellkartoffeln, für mich mit Quark, für meinen Mann mit Sahne-Hering.

Heute steht erst mal großer Wocheneinkauf auf dem Plan. Heute abend wird es dann entweder grüne Bohnen mit Hack und Reis oder Provenzialischen Nudelauflauf geben.

Dhynxe


Nudeln (mal sehen ob Spaghetti oder andere) mit selbstgemachter Tomatensoße, Käse und frischem Basilikum :-)

k?ath@yke]ks


Am Sonntag wurde noch mal mit den Resten gegrillt und gestern hatten wir Spinatlasagne. :-q

Was es heute gibt weiß ich noch nicht, erst mal muss ich einkaufen. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH