Was kocht Ihr heute?

E9heFmaliger NputGzer$ (#!266792)

Heute Abend gibt´s Schinkennudeln/Nudel-Schinken-Gratin/Spaghetti mit Schinken-Bolognese. Der Schinken muss weg und ich möchte irgendwas mit Nudeln dazu. Mal sehen, für welche Variante ich mich letztendlich entscheiden werde...

P`uff4elx89

Schweinelende mit Paprika-Rahmsoße und Reis dazu =) Sind die Reste von gestern und die müssen weg.

W2altraaut1x933

Linsensuppe :-q

Baernd1x87

Ich hab eben einem Hühnerkadaver eine Bierdose in den Hintern gehämmert und wart jetzt drauf das die Holzkohle ihre Arbeit verrichtet ]:D

BHobx55

Wohl etwas ganz Leichtes nach dem ich 4 Tage flach gelegen war.

HQ.S.

Bei uns gibt´s heute Schnitzel, Babyspargel, Soße Hollandaise und Kartoffeln :-q :-q LECKER

Swayaxng83

Meine Schwägerin kommt heute Abend zu Besuch, daher gibt es den Auflauf heute, da sie keine Sojasoße mag. Den Rest von den grünen Bohnen mit Hack von gestern gibt's heute Mittag :-q

c;hrfi6s{sylaxy

Erdbeer Pfannkuchen mit Erdbeer- und Vanillesauce :-q :-q :-q

K5rümNelexmma

Cleo Edwards v. Davonpoort

Danke für den Tipp. Hab mal gegoogelt, heißt bei uns im Norden Kartoffelpuffer.

Kann man wirklich gut essen.

Also vielen Dank noch mal..... *:)

EhxpoloKreItOAll

Heute gibts Selchfleischknödel mit Sauerkraut :) <3

Gcäns0eblüHmlein

Was ist denn Selchfleisch?

G^nck2swexib

Kritharaki mit Gyros und Schafskäse überbacken :-q und anschließend nen Dany plus Sahne Zitrone.. da könnte ich drin baden!

EGxplor\eItAlxl

Was ist Kritharaki oder wie man das schreibt?

E2xplaoreItxAll

@ Gänseblümlein

Selchfleisch ist geräuchertes Fleisch. Vergleichbar mit Kasseler :)

Das ganze wird in ganz kleine Stücke (Würfel) geschnitten. Knödelteig dazu machen, den Knödel damit füllen und dann kochen lassen :)

Superlecker!

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Rauchfleisch]]

GVlüc(kswxeib

So Reisnudelzeugs. Ich kenn es aus Griechenlad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH