Was kocht Ihr heute?

Gwlüc1kswxeib


kaufe noch ein a |-o

GolückBs6weixb


nee, ein n

muahahahahaaa, der Geruch vom Essen macht mich schon ganz gaga ;-D

EPxplorQeItAxll


Ja Essensgeruch kann wirklich gaga machen :D

EWhemal[iger NutzeKr (1#266;792)


Bei uns gibt´s heute leckeres Schweizer Kartoffel-Käse-Rösti und dazu einen bunten Salat. Aber auf überbackenes Gyros hätte ich auch mal wieder Lust...

CGleo EdAwcards v. LDavonpooxrt


SUUUUUSSSHHHIIIII :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q

:-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q

C=leo Ekdwar4ds ,v. DaQvoLnpoort


Danke für den Tipp. Hab mal gegoogelt, heißt bei uns im Norden Kartoffelpuffer.

Kann man wirklich gut essen.

Also vielen Dank noch mal..... *:)

Äh Ups, ich meinte das eigentlich nicht als Tipp, wobei das echt lecker schmeckt, sondern ich meinte einfach nur mit dem Sternchen gute Besserung, weil du ja eine Magengrippe hattest.

Die Baggers oder Kartoffelpuffer gab es bei uns. Auch wenn die jetzt nicht sonderlich schwer verdaulich sind, wenn man sie nicht gerade in triefendem Fett rausbackt (Bestehen ja aus Kartoffeln). Mit Apfelmus serviert sehr lecker.

D^ynxe


heute Abend gibt's einen griechischen Salat :-q

c\hrisjsyvlaxy


Spargelcremesuppe mit Krabben :-q

j"inkal23


Einen Kartoffel – Hackfleisch- Auflauf mit Zuchhini als Gemüsebeilage

SDenxay


Heute gibts einen großen gemischten Salat mit Walnüssen. Oben drauf Kiwi und Banane und dazu gegrillte Putenbruststreifen :-q

keath;ykexks


Am Dienstag gab es Spaghetti Bolognese, gestern waren wir Flammkuchen essen und heute gibt es noch Bratkartoffeln mit beidseitig gebratenen Spiegeleiern, Spinat und Pfannenkäse für mich :-q , für x:) Bratwürstchen dazu.

EJhemalivger NuRtzer (#+2x66792)


Bei uns gibt´s heute gegrillte Maultaschen (mal die neuen Grillmaultaschen testen) und dazu Kartoffelsalat x:)

k]oltr&ast


Die Grauamsel meldet sich kurz aus Schweden mit ihrem Zweitnick - Freunde überlassen mir kurz ihren Compi.

Einen herrlichen Fischgratin (Fiskgratäng) mit Möhrchen und Kartoffeln an einer leckeren Dillsauce habe ich dieser Tage gegessen und auch

einen Paj mit Hähnchenfleisch (Kycklingpaj) und diversem, feingewürfelten Gemüse drin und einer Art Béchamelsauce.

Zum Kaffee gab es ein gerolltes Biscuit (Rulltarta) mit einer wunderbaren Erdbeerfüllung drin. Schwedische Erdbeeren (Jordgubbar) sind ein Gedicht!

Überhaupt das Zubehör zum Kaffee.... all diese feinen Zimt- und Kardamomgebäcke (Bullar) und die verführerischen Pâtisserie-Zaubereien (Bakelse)...

Wenn ich zurückkomme, werde ich wohl einen Abnehmfaden eröffnen müssen: wie nehme ich XYZ Kilos in 3 Wochen ab? (Bloss so "lange" hat es gedauert, sie anzufuttern)

Nun gehe ich noch ans Meer spazieren. Es ist 21.30 und noch immer hell draussen. Lebt alle wohl und kocht was Feines...

AongryS Beaxver


Bei uns gibt´s heute gegrillte Maultaschen

:-/ Ich find die Vorstellung ja grausam....schmeckt das? ":/

Bei mir gabs heute [[http://www.chefkoch.de/rezepte/994091204712230/Chrissis-Kritharaki-Salat.html das]] und morgen gibts selbstgemachte Maultaschen in der Brühe mit Kartoffel-Gurken-Salat :-q

SPa}yanxg83


@ Grauamsel

Beim Lesen deines Beitrags läuft einem ja förmlich das Wasser im Mund zusammen :-q Iss ein paar der Leckereien für mich mit :-)

Gestern gab es einen gemischten Salat mit Brötchen, heute wird's irgendwas mit Fisch und Reis geben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH