Was kocht Ihr heute?

Mdath_il7da8x2


Rote Linsensuppe mit Curry in Kokosmilch und gebratenen Brokkoli

F:eli1citaxs21


Brennesselspinat mit Kartoffeln

Y)ucNcaUPalxme


Ich melde mich mal zurück. Umzug ist gut überstanden ;-) Heute habe ich voll hunger auf Nudelsalat. Den kann man auch in einer provisorischen Küche zaubern :-D Mal schauen, was x:) dazu sagt.

Swen4ay


Bei uns gab es eben kleine Frikadellen (so lecker: Rinderhack mit Magerquark gemischt) dazu gab es Grillgemüse :-q

M{ummixe


Bei mir gibt es heute abend Erdbeer-Rucolasalat mit Parmesankäse und Serranoschinken ! Angerichtet mit einem Aceto,Rapsöldressing :)z :-q

EJhemauliger Ngutzer n(#266792)


@ Grauamsel

Schön von dir zu hören – genieße den Urlaub weiterhin und lass dir all die Köstlichkeiten schmecken @:) *:)

@ AngryBeaver

Bei uns gibt´s heute gegrillte Maultaschen

Ich find die Vorstellung ja grausam....schmeckt das?

Nein >:( Sind zwar extra Grillmaultaschen (schon fertig mariniert), aber uns hat´s nicht geschmeckt und deshalb werden wir sie auch nicht mehr kaufen. Aber war mal eine interessante Erfahrung ;-D

@ all

Wir hatten dafür heute was Leckeres: Kross gebratene Backfischstücke und dazu einen bunten Salat und den restlichen Kartoffelsalat von gestern :-q

Keath-y558x1


Heute gab's nur ein Hähnchentoasty mit Vollkorntoastbrot, hab irgendwas am Magen. Mal schauen ob ich heute abend noch was kleines runterbringe, wahrscheinlich auch nur trockenes Toastbrot {:(

Spayafng83


Wir wurden spontan vom Schwiegervater zum Grillen eingeladen. Zu Würstchen, Schweinebauch und Steak gab's Kartoffelsalat

g@ato


Mein Schatz hat mir gekocht, was ich mir gewünscht habe:

Tunasteak mit Blattspinat und Kartöffelchen. x:)

Und zum Nachtisch hat er mir sogar die gewünschten deutschen Erdbeeren mitgebracht. x:)

DWel(ica*tezxza


Hallo ihr lieben,

falls ihr mal ein paar Anregungen und Rezeptideen braucht, würde ich mich freuen, wenn ihr mal bei meinem Blog über Kochen, Backen und Essen vorbei schaut :-)

Bisher gibt es zwar noch nicht viele Posts, aber es wächst ständig :)^

Ich freue mich auch immer über Feedback, danke x:)

[[http://delicateZZZa.blogspot.de]]

Ich freue auf eure Meinung ;-D

yrour_]dest>iny


@ sweetylein

danke, dass Du für mich das Versuchskarnickel gemacht hast, bin nämlich auch schon um diese Grill Maultaschen rum geschlichen. Dann kann ich mir die ersparen.

bei mir gibts grüne Bohnen, ganz altmodisch mit Zwiebeln, Knofi und Speckwürfelchen und neue Kartoffeln. Und zum Nachtisch marinierte Erdbeeren – aus dem eigenen Garten :-q

S8ammy2M010


die Erfahrung mit den Grillmaultaschen haben wir auch schon hinter uns: ein Mal und nie wieder!

Bei uns gibt es heute:frisches Matjesfilet mit Ziebeln im Brötchen oder Sahne-Heringsfilet mit Kartoffeln, je nachdem wer auf was Lust hat!

SCwee8t FVanny Amdaxms


Nach Ewigkeiten mal wieder Königsberger Klopse :-q

S:enaxy


Heute gabs gegrillten Tintenfisch mit Salz und Zitrone x:)

Morgen gibt es Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei, ich weiß nämlich jetzt schon das ich morgen keine große Lust auf Kochen habe :-D

MWrsl. C!u:llken


Wir grillen. Habe gerade das Fleisch eingelegt und schnipple am Gemüse. :-q

*:) Schönen Sonntag!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH