Was kocht Ihr heute?

k=athkykeks


Heute gab's Tagliatelle Alfredo.

Gestern abend habe ich noch Kartoffelsalat mit Eiern, Gewürzgurken, Käse und Mayonnaise "gekocht". x:) Ich liebe diesen Salat, da könnte ich mich reinlegen. :-q

P!erlje79


gücksstern *:) :)_

na ja, gelungen ist es mir ja schon, aber tofu ist wohl einfach nicht unser ding :-) hatte vor ein paar wochen das erste mal tofu versucht, im wok mit gemüse und einer kokosnuss curry sauce. der tofu war so wabbelig, dass alles auseinander fiel :(v und geschmacklick war es nur :-X der tofu gestern war fester aber hat irgendwie trotzdem nicht geschmeckt. aber das rezept ist toll:

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/1171171223212013/Tofu-Stroganoff.html]]

f_raggMle


Perle, versuch mal den Tofu seperat vorher zu braten...mit superwenig fett und vorher am besten noch abtupfen oder sogar ausdrücken je nach festigkeit. Da ist superviel wasser drin, wenn das rausbrät, wird der fester und bekommt ne konsistenz wie beim chinesen. nur dann schmeckt er mir...es sei denn ich hab ihn zerdrückt irgendwo reingemacht.

C@leo Edwar~ds v.9 Davonxpoort


Heute gibt es panierte Schnitzel muss ich erwähnen dass ich die selber mache?! Es widerstrebt mir nämlich, dass jemand glauben könnte ich nehm bereits fertig abgepackte obwohl es ja egal wäre, nur seit ich da mal welche gegessen habe widert mich der Gedanke an es könnte jemand denken, ich kaufe sowas widerliches. Ja ja, ich glaube sie sind rein objektiv betrachtet nicht ekelhaft und es soll sich niemand angegriffen fühlen, die diese Teile mögen, aber ich empfinde sie so,, Petersilienkartoffeln und... Gemüse muss ich noch schauen. Was passt dazu?! Eine Idee? ":/ Die glasierten Möhrchen und Erbsen könnte ich zwar machen, aber vielleicht hat jemand ne Idee ???

STaya7ngx83


Gestern abend gab's Reis mit Fisch-Gemüse-Sahne-Soße, davon werde ich später den Rest zu Mittag essen.

Wir gehen nacher noch Wocheneinkauf erledigen (fiel gestern wegen Regen aus), dann gibt's heute Abend Geschnetzeltes mit Pilzen und Rösti.

YMuccaPFalme


Heute gibt es entweder gemischten Salat mit Feta und dazu Toast oder aber Spaghettis mit Fertig-Tomaten-Oliven-Sauce |-o Immerhin Bio ;-D :=o

Pxuffevlx89


Bei mir gabs gestern abend nur Ravioli aus der Dose, weil es so spät war.

Heut gibts Kartoffelauflauf mit Speck, Kochschinken und Zwiebeln :-q Hab ich ewig nicht mehr gemacht.

@ Cleo

Blumenkohl oder Brokkoli schmecken doch auch gut (Sofern man diese Gemüsesorten generell isst ;-) was ich ja nicht weiß)

CFleo Edwa}rds dv.F Dakvonpooxrt


doch doch schon... Brokkoli und Blumenkohl sind lecker :-q

jDi:nka2x3


Bei uns gibt es heute Wikingerbällchen mit Reis. Ich lass das Gemüse in der Sauce aber weg ( erbsen möhren ) das hab ich zu einem gerade nicht da und zum anderen streikt mir sonst der große. So hab ich ein wenig die Hoffnung das er den Reis nich trocken sondern mit Sauce und Bällchen isst.

YpuccwaPBalme


Was sind denn Wikingerbällchen?

juinkad23


Die Hackbällchen von Ikea :-D is so nen fix von Knorr.

YxucCca;PTalme


Ach so.... Kötbullar :-D

Guänseblnümlexin


Maultaschen mit Ei

r~ewdd;rWagxon


Oh man ich würde auch gerne mal wieder etwas kochen. :-( Leider sind bei meiner neuen Küche einige Dinge falsch gelaufen somit bin ich nun seit 5 Tagen in meiner Wohnung und hab keine Küche. :(v

So ein Mist aber auch. Also wundert euch nicht, wenn ich nicht hier bin. *:)

Y>ufccaPaOlmxe


Ich habe auch grad keine richtige Küche :(v Nur 2 Herdplatten aufn Fußboden. Kein tolles kochen, aber immerhin!! Ganz ohne wäre richtig doof. Unsere neue Küche kommt hoffentlich Samstag!!! :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH