Was kocht Ihr heute?

B0ob5x5

Spar Dir den Döner :)^ rausgeschmissenes Geld *:) @:)

T_am*myx85

Hihi danke |-o

ja ich hab auch meine problemzohnen keine angst ]:D ;-)

BAobV5N5

Kenn ich, ich bin eine einzige Problemzone ]:D

T^amJmy85

hahahahahaha denke ich nicht denn nett bist du schonmal ;-)

b2estxer

Guten morgen

Heute gibt es leckere Griessuppe mit Ei

und als Nachspeise Topfenstrudel ;-D :-q

Gcraupamsxel

@ Lina60101

Mit Pellkartoffelresten lässt sich Deine Tortilla wohl auch zubereiten... Ich versuch's mal.

@ bester

wieder mal Topfelstrudel!!!! Habe hier im Faden ein gutes Rezept dafür bekommen (vielleicht sogar von Dir??) und seitdem gibt's bei uns des Öfteren Topfelstrudel. Und gerade JETZT habe ich wieder unbändige Lust darauf.

*:)

D~ieGriäfxin

Bei uns gibt es heute noch die Reste von der Kartoffelsuppe und evtl. noch einen kleinen Nudelauflauf. *:)

f5ragPgle

Wow, Tammy, bist das echt du?Superhübsch bist du, hoff das darf ich als frau auch mal sagen :)^

Was es bei mir gibt weiß ich noch nicht so recht, bin seit ner woche ca son kochmuffel iwie...mal sehen gleich

WCeideWnfexe

Bei uns gibt es heute Spinat und Kartoffeln @:)

D"i<eGrFäfixn

Oh Spinat würde ich auch gerne mal wieder essen, mein Freund ist allerdings nicht so begeistert davon. Mache ich am besten wenn er nicht da ist/ mit isst.

t7ut#ti_fUrutti

Gemüsereis (mittags mit Feta, abends mit Ei) *:)

ffraiggxle

Bei uns gabs Knusperfisch mit Kartoffeln, Kräuterbutter und Rotkohl

TkenniNsmädvchen

Bei uns gabs heute,Kartoffeln mit Bohnen,und Speck untereinander :-q :-q

kDlamixx

untereinander

;-D Bei uns ist das glaube ich durcheinander :-D

Gehacktes, halb und halb, angebraten, eine große Zwiebel dazu, mit andünsten. Zwischenzeitlich je eine grüne, rote und gelbe Paprika würfeln. Zweidrittel davon zum Gehackten. Eine Dose geschälte Tomaten dazu und gut Würzen (in Richtung Bolognese). Schön köcheln lassen. Zum Schluß für einige Minuten das restliche Drittel der Paprika hinzu (al dente) und eine kleine Dose Mais. Dazu frisches Weißbrot. Wau, war das wieder lecker :-q

bcestexr

Hallo *:)

Heute gibt es Hendl- Haxl paniert

Reis, Erbsen und gemischten Salat mit Jogurtdressing :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH