Was kocht Ihr heute?

PPerle#7x9


heute gibt's poulet süss-sauer und poulet chop-suey mit gebratenen nudeln. jedoch vom chinesen (take away) :-q will heut auch nicht mehr kochen ;-D

AQhör6nchexn


heute bleibt die Küche kalt ;-D ;-D

k^ertRenkelxe


ne ganze Menge, ich geh gleich zur Arbeit und bin Koch :D

fxragIglxe


Ich koch trotzdem....ätsch ;-D Bei uns gibts heute Kartoffelauflauf mit Rosenkohl, Blumenkohl und Möhren...vielleicht noch ein bißchen Kohlrabi drin. Njamm

YUucc@aPalmxe


Ui, heute koche ich auch nicht ;-D Müssen heut abend noch was für unsere Küche holen und danach was fürn Magen ;-) Gibt bestimmt ne Pizza oder einen Döner, so wie ich meinen Schatz kenne ;-D

ydouLr_\dKeRsZtinxy


ich hab gerade ein Dinkelbrot im Ofen. Die ganze Bude duftet wie eine Bäckerei, soooo lecker, ich kanns kaum erwarten, bis ich es anschneiden kann :-q

Y{uccatPalme


Lecker!!! Dinkelbrot ist super, allerdings wird das bei mir irgendwie immer schnell trocken ":/

Sbammyj2010


[[http://cdn.chefkoch.de/ck.de/rezepte/3/3543/9004-bigfix-seehecht-in-der-folie.jpg]]

Seehecht in Folie x:)

yDour_Wdes*tiny


@ YuccaPalme

dann bist Du nicht schnell genug beim Futtern :-) . Bei mir überlebt das kaum bis morgen Abend

b erzkel


Ich denke, ich mache heute Abend einen kleinen Salat und dazu gibt es Estragonhähnchen in leckerer Sauce mit Bandnudeln.

jHinkax23


Hab mir überlegt ein Paar Nudeln und Zuchhini in die Pfanne zu packen. Ist halt nur die frage was für eine Sauce und was für ein Fleisch dazu?!? Jemand ne Idee?

bLerkkexl


@ jinka23

Minutensteaks vom Schwein auf Saltimbocca – Art?

j:ink"a23


Was ist das bitte berkel? |-o

HOanna?h Hvenkxe


Ich werde heute Spaghetti Bolognese kochen. =)

HKypat~ixa


Hab mir überlegt ein Paar Nudeln und Zuchhini in die Pfanne zu packen. Ist halt nur die frage was für eine Sauce und was für ein Fleisch dazu?!? Jemand ne Idee?

Ich würde das im Wok (oder einer anderen heissen Pfanne) zubereiten:

* Zucchini mit Zwiebeln und Knobi in Öl anbraten, dann etwas Sojasosse/Wasser dazugeben, und auf niedriger Temperatur kurz garen lassen (soll knackig bleiben)

* Gemüse herausnehmen, und geschnetzeltes Fleisch in der Pfanne anbraten und ebenfalls kurz garen

* Gemüse und gekochte Nudeln zum Fleisch geben -> vermischen und aufwärmen

* je nach Wunsch und Verfügbarkeit: mit Sojasosse, Mirin, geriebener Ingwerwurzel, Korianderblättchen, Pfeffer, Salz, ... würzen und verfeinern

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH