Was kocht Ihr heute?

bQerlkel


@ jinka23

Kein Grund rot zu werden... :-)

Ganz kurz: [[http://www.chefkoch.de/rezepte/514181147250276/Saltimbocca-alla-Romana.html Saltimbocca]] Sowas z.B. nur mit Schnitzelchen vom Schwein.

jvink\a23


Ohhhh Hyptia das klingt sau lecker....aber bläht bestimmt voll :( und ich stille....aber vielleicht wandel ich das um :)

Danke Berkel :) das könnte meinem Mann schmecken aber mir nich ;-)

bFevrxkel


@ jinka

.... weil?? Du keinen Salbei magst? ":/

jninPka"23


Auch und ich mag keinen Käse ;-) :-D ich bin echt anstrengend was Essen betrifft :D

b;er,kel


Nun, es schmeckt auch ohne Salbei und Käse gut... wenn der Schinken kein Problem ist ;-) Das gibt nochmal einen anderen Geschmack dazu, finde ich – wäre bei uns jedenfalls eher etwas besonderes. Ich habe da immer gern Abwechslung dabei.

H_ypatxia


Ohhhh Hypatia das klingt sau lecker....aber bläht bestimmt voll :( und ich stille....aber vielleicht wandel ich das um :)

Also, Ingwer ist schon mal gut GEGEN Blähungen. Zwiebel und Knobi dann hat sparsam einsetzen.

sTweevtylexin


Bei uns gibt´s heute DIE Bolognese. Hatte noch einen Becher eingefroren im Eisschrank.

Wleid?enfxee


Risotto mit grünem Spargel :-q

ALut"umnR RhytRhm


gemüse-nudel-auflauf :-)

k}atVhyk`eks


Gemüselasagne! :-q

bzerkexl


@ kathykeks

Womit denn alles, wenn ich fragen darf? :-q

Enrodbece7rmZond


Ich hab grad sehr improvisiert...

Fertige Gnocchi in Kräuterbutter angebraten, dazu ne Sauce aus Creme Fraiche, Sahne, Tomatenmark, Weißwein, Salz, Pfeffer, Kräutern, Zitronensaft und gerieben Käse gebastelt...Kann man essen...

W4altkrautM19x33


Gemüseeintopf mit Salzkartoffeln :-)

Crleo 9Edwa,rds~ v.+ Davxonpoort


Habe heute eines der besten Gerichte die es gibt gegessen, was ich noch nie selber gekocht habe, weil ich es doch meiner Oma überlasse ;-D bei der war ich heute auch,aaaabbberrrr ich kann es leider nicht richtig in oder auf deutscher Sprache bezeichnen.

Spontan würde ich sagen, es ist sowas wie Zwetschgenknödel, aber das wäre nicht ganz so richtig. ":/

Auf jeden Fall viele Kartoffeln, Speisestärke, Eier und mehr weiß ich nicht ;-D

gefüllt mit Zwetschgenkompott, dazu Grieß mit Zucker in der PFanne mit Butter brutzeln, dazu Vanillesoße :-q :-q :-q :-q :-q

Seeeehhhrrr lecker.... :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q

S6ay}anyg83


Heute Abend gibt's Maultaschen, muss nur noch entscheiden ob in der Brühe mit Kartoffelsalat oder angebraten mit Ei...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH