Was kocht Ihr heute?

PWfliegetxussi


Minutensteaks mit Kartoffelspalten :-q ... die Kartoffelspalten im Backofen mit ein wenig Olivenöl, Gewürzen und bisschen Hüttenkäse backen

s:chnubYbili


@ Cleo Edwards v. Davonpoort

meinst du germknödel?

[[http://www.google.de/imgres?q=germkn%C3%B6del&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&biw=1440&bih=781&tbm=isch&tbnid=j3DbUTIHg1rkfM:&imgrefurl=http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1361.htm&docid=s4HgV4zBZNe6wM&imgurl=http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1361.jpg&w=512&h=312&ei=SMXRT_PfMLDP4QTcvv3NAw&zoom=1&iact=hc&vpx=170&vpy=200&dur=387&hovh=160&hovw=263&tx=217&ty=52&sig=100773251981524994348&page=1&tbnh=105&tbnw=172&start=0&ndsp=28&ved=1t:429,r:0,s:0,i:111]]

s^chnZubbwili


bei uns gibts heute reste essen von gestern ;-D ieße und würstchen und bauchfleisch, dazu einen gemischten salat und ein kräuterbaguette :)=

GXäns)eyblümlxein


Lasagne auf Wunsch von Schatz ;-)

WOalt2rautx1933


Kochen :|N Gyrosteller mit Salat

C~le1o E5dwards v!. Da,vonpxoort


Nein, Germ=Hefe... also nicht möglich, da kommt nämlich keine Hefe rein, das weiß ich.

Keine Ahnung, sie kennt auch nicht den richtigen Begriff, zumindest ergibt das für andere keinen Sinn. ;-D

Keine Ahnung was ich heute mache %-|

Vielleicht Baguettes, Steaks und Salat, Tomate und Gurken usw. für jeden zum selber belegen. ":/

Habe Lust auf Fingerfood :-/

CPleo EFdwards# v. Davo(np+oort


Mensch jetzt habe ich das @ Schnubbili vergessen

Mir. TOempesxt


Heute mag ich mich so gar nicht anstrengen und werde mir daher einfach nur Blumenkohl kochen und dann Butter, Salz und Knoblauch drantun. Ich bin unheimlich träge momentan.

W*e#ide'nf0ee


Blumenkohl gibt es heute bei uns auch!

Hier gibt es Kartoffeln mit Quark und Rahmblumenkohl.

Dlel6icateezza


Bei mir gab's heute Nudel-Gemüse-Pfanne mit Zucchini, Tomaten, Oliven und Schafskäse.

War sehr lecker :)

[[http://delicateZZZa.blogspot.de]]

C5l'eo Edwardas v. DavSonp\oorxt


Delicatezza, dein Blog gefällt mir, auch mal mein Kompliment abgeben :)^ @:)

DZeli7catxezza


Danke, freut mich riesig, dass es euch gefällt x:)

s4we)etdyxlein


Bei uns gibt´s heute Reis und Paprika-Gemüse dazu.

WMal^tra9ut1\933


Nudeln mit scharfer Tomatensosse :-q

Aaut@umn fRh0ythm


Delicatezza, dein Blog gefällt mir, auch mal mein Kompliment abgeben :)^ @:)

ohja, ich krieg auch appettit beim anschauen :-q

nur beim koratoffelsalat fällt mir mal wieder ein, dass ich mich einfach nicht an die deutsche gewohnheit gewöhnen kann, essiggurken da rein zu geben. {:( ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH