Was kocht Ihr heute?

Y,uccawPadlme


Heute wollen wir eigentlich grillen, aber bis jetzt ist das Wetter noch nicht optimal dafür. ich glaube, ich warte noch mit dem Einkauf ;-)

Sfayaxng83


Heute Abend kommen Freunde zum Fußball schaun, da wird natürlich gegrillt :-q Wir handhaben das immer so, dass jeder sein eigenes Grillgut mitbringt und wir für Brot und Salate sorgen. So bekommt auch jeder das, was er mag auf den Grill...

sCweetyxlein


Wir machen es heute so wie Sayang – wir bekommen ebenfalls Besuch zum Fußball schauen und grillen zusammen – wird das ein Fest heute – hoffentlich machen Jogis Jungs dann auch entsprechend mit ;-D

G!änssebolümlxein


Pizzabrötchen mit Tunfisch

Ynucc[aPxalme


Wir würden auch so gerne grillen,aber der Wind hier vermaaselt alles!

Auutu;mmn Rhyxthm


gemüselasagne

focaccia

Y6utc?caPal?me


Bei uns gibt es nachher jetzt Antipasti, Scampis und Fladenbrot. Das Grillen verschieben wir auf morgen, mit der Hoffnung, dass der Wind morgen verschwindet!

S=atixne


Nudeln mit Hack, grünem Spargel und Cherrytomaten...

k=athyQkeks


@ berkel

Sorry, gerade erst gesehen! Die Gemüselasagne war mit Paprika, Zucchini und Champignons und gab es am nächsten Tag nochmal, weil so viel übrig war. Habe aber auch so viel gemacht, also lag es nicht daran, dass es nicht geschmeckt hat, im Gegenteil. :-q ;-)

Wjendlvingxer


Hallo,,

ich mache mir heute Abend:

[[http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/vegetarische-auberginen-lasagne/]]

Siehr lecker aus :-)

Grüße

Aqhör<ncBhen


Schnitzel, Kartoffeln und Blumenkohl :-q

S8ayBang8x3


Ich hab von gestern noch 2 verscheidene Blattsalate übrig, die wird's heute abend mit Baguette geben.

ssweNetylje\in


Wir haben heute ebenfalls die Reste von gestern gegessen: Fleisch, Kartoffelsalat und Tsatsiki.

kyathmykexks


Potato Wedges mit Sour Cream und Hot Dogs (für mich vegetarische). x:)

GVraua5mxsel


Bin wieder zurück aus Schweden und werde mir die letzten Seiten des Fressfadens so nach und nach genüsslich reinziehen.

Heute gab es Raclette und Salat. Schweizerkost war gefragt von meiner Familie... für eine Weile ist es Schluss mit der herrlichen nordischen Küche.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH