Was kocht Ihr heute?

Y ucc:aPaxlme

Heute wollen wir eigentlich grillen, aber bis jetzt ist das Wetter noch nicht optimal dafür. ich glaube, ich warte noch mit dem Einkauf ;-)

S%aya-ng8;3

Heute Abend kommen Freunde zum Fußball schaun, da wird natürlich gegrillt :-q Wir handhaben das immer so, dass jeder sein eigenes Grillgut mitbringt und wir für Brot und Salate sorgen. So bekommt auch jeder das, was er mag auf den Grill...

swwee ty|leixn

Wir machen es heute so wie Sayang – wir bekommen ebenfalls Besuch zum Fußball schauen und grillen zusammen – wird das ein Fest heute – hoffentlich machen Jogis Jungs dann auch entsprechend mit ;-D

GYänsebHlümxlein

Pizzabrötchen mit Tunfisch

Y1ucc*aPFalmxe

Wir würden auch so gerne grillen,aber der Wind hier vermaaselt alles!

Abutumn 9Rhythnm

gemüselasagne

focaccia

YVucca<Palmxe

Bei uns gibt es nachher jetzt Antipasti, Scampis und Fladenbrot. Das Grillen verschieben wir auf morgen, mit der Hoffnung, dass der Wind morgen verschwindet!

S-atinxe

Nudeln mit Hack, grünem Spargel und Cherrytomaten...

kraEthyk{eks

@ berkel

Sorry, gerade erst gesehen! Die Gemüselasagne war mit Paprika, Zucchini und Champignons und gab es am nächsten Tag nochmal, weil so viel übrig war. Habe aber auch so viel gemacht, also lag es nicht daran, dass es nicht geschmeckt hat, im Gegenteil. :-q ;-)

W&endl+ixnger

Hallo,,

ich mache mir heute Abend:

[[http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/vegetarische-auberginen-lasagne/]]

Siehr lecker aus :-)

Grüße

A5hörqndchxen

Schnitzel, Kartoffeln und Blumenkohl :-q

Sday]ang8x3

Ich hab von gestern noch 2 verscheidene Blattsalate übrig, die wird's heute abend mit Baguette geben.

s6w'eentyl3eixn

Wir haben heute ebenfalls die Reste von gestern gegessen: Fleisch, Kartoffelsalat und Tsatsiki.

k*aCthykSeks

Potato Wedges mit Sour Cream und Hot Dogs (für mich vegetarische). x:)

GYrauamxsel

Bin wieder zurück aus Schweden und werde mir die letzten Seiten des Fressfadens so nach und nach genüsslich reinziehen.

Heute gab es Raclette und Salat. Schweizerkost war gefragt von meiner Familie... für eine Weile ist es Schluss mit der herrlichen nordischen Küche.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH