Was kocht Ihr heute?

lbe@ana-B"urgfe8st


Die letzten Tage gab es nur Schnellfutter.

Pasta und Salate

Heute Fischstäbchen, Pommes und Gemüse.

bXerkegl


Gyros mit Reis, Salat und Tzatziki...

SDaya(ngx83


Da mein Mann diese Woche wieder Spätschicht hat, gibt es lauter Sachen, die er sich aufwärmen kann. Heute wird's Spaghetti Bolognese werden

YJucca|Palme


Gestern haben wir gegrillt. Das übriggebliebene Fleisch wird es heute dann geben. Dazu gemischter Salat und Rosmarin-Kartoffeln x:)

WNaltr"aut/19x33


Jägerschnitzel mit Pommes :-)

Gzraulamsxel


Omeletten und Apfelkompott - war ein Renner.

GmirQlyx7


Nudeln mit Brokolie sahne soße und abends nochmal käse sahne nudeln...

NUDEL TAG! :-q

g,atxo


Paprika-Omlette und Tomate-Mozzarella mit frischem Basilikum. x:)

YhuccaXPalme


Spaghettis mit Tomaten, Scampis, Morzarella und ganz viele Frühlingszwiebelringe x:)

H!ypaxtia


Lustig – genau das gleiche Gericht hatten wir gestern, mit einem geringfügigen Unterschied: Pecorino statt Mozzarella.

HUypatixa


Spaghettis mit Tomaten, Scampis, Morzarella und ganz viele Frühlingszwiebelringe

Lustig – genau das gleiche Gericht hatten wir gestern, mit einem geringfügigen Unterschied: Pecorino statt Mozzarella.

grr ... wo bleibt die Editierfunktion

YquccaPoalmxe


Lecker!!!Mit Pecorino muss ich das auch mal machen. :)z :)^

k$athykxeks


@ Grauamsel

Willkommen zurück! *:) Hast du Yuccas Elch mitgebracht? ;-)


Gestern gab's bei uns Käsemakkaroni mit Kirschtomaten und heute wird es wahrscheinlich noch Kartoffel-Karotten-Suppe geben. :)z

s$wvatkat|t}en162


Eier in Senfsoße auf Salzkartoffeln, mochte ich schon als Kind sehr gerne. :-q

G1rau2ams~el


@ Kathykeks

Ja, Yuccas Elch friert in der KT vor sich hin und wartet, bis Yucca *:) ihn abholt - er beansprucht ein bisschen viel Platz.

Heute gab es Teigwaren (Cravattine), viel Käse darüber und gebratene Cervelaträdchen mit viel Senf. Der schönen Farbe wegen gab es noch Blattspinat. Auf letzteren hätte der x:) gerne verzichtet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH