Was kocht Ihr heute?

Y"uccaJPaKlme


Ach ja, da war ja was – MEIN ELCH!! Wie konnt ich den bloß vergessen. Ich werde ihn schnellstmöglich abholen und zur leckeren Elchsauce fürs ganz Forum verarbeiten ]:D :-X ;-D

Sbaya)ngx83


Da mein Mann gestern zu Hause war, gab's abends Reibekuchen mit Schmand und Räucherlachs x:) Dann gibt's heute die Spaghetti. Da ich vom Grillen noch Zucchini übrig haben, werden die mit in die Pfanne wandern.

G[rau}amsexl


@ Yucca

- und wir kommen dann ALLE unser Elchsaucengläschen abholen. Dann hast Du Betrieb in der Bude!

Gehen wir schon mal an die Organisation: Schlafsack nicht vergessen, Fahrgemeinschaften bilden (es gibt - vermutlich - einige User aus meiner Gegend), Freitage beim Scheffe eingeben, Gastgeschenk für Yucca zubereiten...

G<irloy7


Tofu gehaktes mit nudeln und tomaten-gemüse soße :-q (wieder mal nudeln..:D)

I.lyn


Vollkornspaghetti Bolognese mit Parmesan :-q

S[ayan6g8x3


Nudel-Schinken-Gratin und gleich belegte Brötchen

l]eana-BuPrgfesxt


Vollkornspaghetti Bolognese mit Parmesan :-q

Das hatte ich auch grade ;-D aber Vollkornnudeln sind nicht meins :|N

EcxsecUraxtus


heute Abend 20:15 Uhr wird mit Freunden gegrillt und dabei Fußball geguckt :)z :-q

YguccVaP?alxme


Griechische Hähnchenpfanne: Kartoffeln, Hähnchenschenkel, Bohnen, Paprika und Feta sowie Zitronenscheiben x:) :-q Ich freu mich drauf ;-)

S`ayaunxg83


Da ich irgendwie Hunger auf was Süßes hab und noch eine sehr reife Mango in der Kuche lag, gibt's gleich Kokos-Mango-Klebreis... Der köchelt noch auf dem Herd – ich bin gespannt

G8rau`amsxel


Morgen gibt's Altbrotverwertung: "Vogelheu" mit Apfelstücken.

T"al?ixja


die letzten Tage gabs:

- Kartoffel-, Karotten-, Brokkoli-, Blumenkohlauflauf mit Käse.

- Rindfleischsuppe mit Karotten, Brokkoli, Blumenkohl, Lauch, Petersilie, Sellerie

- Cordon-Bleu mit Spätzle und Buttergemüse, dazu Kräutersoße

- Würstchengulasch

- Nudeln mit Schinken-Tomaten-Basilikumsoße und Käse drüber

ycour_=d+est~ixny


@ Grauamsel

hab ich letzthin auch wieder mal gemacht, allerdings in der gesalzenen Version mit Zwiebeln und Speck *:)

Y>uc&caP(alxme


Spaghettis mit Pesto Rosso

Saa yan>g8x3


Hawaii-Schnitzel mit Reis

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH