Was kocht Ihr heute?

Yjuc$c;aPalme

Ach ja, da war ja was – MEIN ELCH!! Wie konnt ich den bloß vergessen. Ich werde ihn schnellstmöglich abholen und zur leckeren Elchsauce fürs ganz Forum verarbeiten ]:D :-X ;-D

S~ay~anrg83

Da mein Mann gestern zu Hause war, gab's abends Reibekuchen mit Schmand und Räucherlachs x:) Dann gibt's heute die Spaghetti. Da ich vom Grillen noch Zucchini übrig haben, werden die mit in die Pfanne wandern.

Gpraeuamsexl

@ Yucca

- und wir kommen dann ALLE unser Elchsaucengläschen abholen. Dann hast Du Betrieb in der Bude!

Gehen wir schon mal an die Organisation: Schlafsack nicht vergessen, Fahrgemeinschaften bilden (es gibt - vermutlich - einige User aus meiner Gegend), Freitage beim Scheffe eingeben, Gastgeschenk für Yucca zubereiten...

Gcirlty7

Tofu gehaktes mit nudeln und tomaten-gemüse soße :-q (wieder mal nudeln..:D)

I#lyxn

Vollkornspaghetti Bolognese mit Parmesan :-q

S9a,yang|83

Nudel-Schinken-Gratin und gleich belegte Brötchen

l!eana-qBu_rgfexst

Vollkornspaghetti Bolognese mit Parmesan :-q

Das hatte ich auch grade ;-D aber Vollkornnudeln sind nicht meins :|N

EoxsecTraxtus

heute Abend 20:15 Uhr wird mit Freunden gegrillt und dabei Fußball geguckt :)z :-q

YhuccyaPaklmxe

Griechische Hähnchenpfanne: Kartoffeln, Hähnchenschenkel, Bohnen, Paprika und Feta sowie Zitronenscheiben x:) :-q Ich freu mich drauf ;-)

SWaysang;8x3

Da ich irgendwie Hunger auf was Süßes hab und noch eine sehr reife Mango in der Kuche lag, gibt's gleich Kokos-Mango-Klebreis... Der köchelt noch auf dem Herd – ich bin gespannt

G[rauaxmsel

Morgen gibt's Altbrotverwertung: "Vogelheu" mit Apfelstücken.

TTalijxa

die letzten Tage gabs:

- Kartoffel-, Karotten-, Brokkoli-, Blumenkohlauflauf mit Käse.

- Rindfleischsuppe mit Karotten, Brokkoli, Blumenkohl, Lauch, Petersilie, Sellerie

- Cordon-Bleu mit Spätzle und Buttergemüse, dazu Kräutersoße

- Würstchengulasch

- Nudeln mit Schinken-Tomaten-Basilikumsoße und Käse drüber

y:our_dWes4tiny

@ Grauamsel

hab ich letzthin auch wieder mal gemacht, allerdings in der gesalzenen Version mit Zwiebeln und Speck *:)

YxuccaYPadlxme

Spaghettis mit Pesto Rosso

S/ayHa-ng8x3

Hawaii-Schnitzel mit Reis

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH