Was kocht Ihr heute?

kwathSykekxs


Gestern gab's Capellini mit vegetarischer Bolognese, allerdings aufgetaut, damit das Gefrierfach mal wieder leerer wird. ;-D

Heute werden wir Pizza essen gehen. :-q

Wialtra\ut193F3


Schnitzel,Blumenkohl,Salzkartoffeln,helle Sosse :-q

lIea6na-*BuzrIgfexst


Selbstgemachtes Hähnchen süß/sauer :-q :-q

ffra_gg<le


Bratkartoffeln mit Räucheraal :-q

gzatxo


Nachdem ich nicht drei mal hintereinander Avocado-Tomate-Mozzarella essen kann (einseitige Ernährung uns so), gab es heute grünen Salat mit Avocado und Schafskäse.

S~enxay


Gestern gab es einen großen gemischten Salat mit Scampis und heute bin ich noch etwas ratlos wegen essen :=o

Vielleicht Pellkartoffeln mit Quark und Salat....mal sehen...

Suenaxy


So, nun habe ich mich um entschieden. Es gibt heute 1 Vollkornbaguette mit Brunch bestrichen, Putenfilet da rein und belegt mit Salat, Gurke, Paprika und frischen Kräutern. So eine Art Croque :-q

S@ayanbg8x3


Ich werd mir gleich den restlichen Reis von gestern anbraten und heute abend gibt es Gnocci (oder Tortelloni) mit Tomatensoße.

S!ay4angK83


Ich mach mir doch nur ein paar belegte Brötchen, bei dem Wetter hab ich irgendwie keine Lust auf was Warmes

A:utu>mn1 Rhytchxm


einfach aber gut: pasta mit tomatensugo und parmesan.

D\elic2atexzza


Bei mir gab´s heute meinen Lieblingssalat,

zubereitet aus meinem selbst angebauten Romanasalat :-o :)z

hier gehts zum Rezept "Balsamico Caesar´s Salad"... x:)

[[http://delicateZZZa.blogspot.de/2012/06/balsamico-caesars-salad.html]]

kGath/ykekxs


Kichererbsencurry mit Basmatireis. :)z

Sgammy2L0x10


heut geht's auf die Landesgartenschau in Nagold, hoff da find was gutes zu Essen, mein Sohnemann soll sich ne fertige Lasagne heiss machen und Sonntag wird gegrillt

S_a$uergkurkxe


Heute gibt es Kohlrolladen

kiathKykYeks


Kohlrolladen

:-o Na hoffentlich nicht! :-X ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH