Was kocht Ihr heute?

kcat^hykxeks

Gestern gab's Capellini mit vegetarischer Bolognese, allerdings aufgetaut, damit das Gefrierfach mal wieder leerer wird. ;-D

Heute werden wir Pizza essen gehen. :-q

W&altr2aut_19x33

Schnitzel,Blumenkohl,Salzkartoffeln,helle Sosse :-q

loeanaE-Burgfexst

Selbstgemachtes Hähnchen süß/sauer :-q :-q

f ragxgle

Bratkartoffeln mit Räucheraal :-q

g+axto

Nachdem ich nicht drei mal hintereinander Avocado-Tomate-Mozzarella essen kann (einseitige Ernährung uns so), gab es heute grünen Salat mit Avocado und Schafskäse.

Svenaxy

Gestern gab es einen großen gemischten Salat mit Scampis und heute bin ich noch etwas ratlos wegen essen :=o

Vielleicht Pellkartoffeln mit Quark und Salat....mal sehen...

Smenxay

So, nun habe ich mich um entschieden. Es gibt heute 1 Vollkornbaguette mit Brunch bestrichen, Putenfilet da rein und belegt mit Salat, Gurke, Paprika und frischen Kräutern. So eine Art Croque :-q

SlayKanxg83

Ich werd mir gleich den restlichen Reis von gestern anbraten und heute abend gibt es Gnocci (oder Tortelloni) mit Tomatensoße.

S1ayagng8x3

Ich mach mir doch nur ein paar belegte Brötchen, bei dem Wetter hab ich irgendwie keine Lust auf was Warmes

Avutum,n Rhyxthm

einfach aber gut: pasta mit tomatensugo und parmesan.

D+elidcateznza

Bei mir gab´s heute meinen Lieblingssalat,

zubereitet aus meinem selbst angebauten Romanasalat :-o :)z

hier gehts zum Rezept "Balsamico Caesar´s Salad"... x:)

[[http://delicateZZZa.blogspot.de/2012/06/balsamico-caesars-salad.html]]

kQaTthy+keks

Kichererbsencurry mit Basmatireis. :)z

SUamVm_y201x0

heut geht's auf die Landesgartenschau in Nagold, hoff da find was gutes zu Essen, mein Sohnemann soll sich ne fertige Lasagne heiss machen und Sonntag wird gegrillt

SMaue)rgnurke

Heute gibt es Kohlrolladen

kHathykkekxs

Kohlrolladen

:-o Na hoffentlich nicht! :-X ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH