Was kocht Ihr heute?

C leo EodwardsD v. =Davonpoxort

Mal heir auch wieder schreiben muss:

Inspiriert durch ein anderes Rezept, habe ich gestern Hähnchenbrustfilet mit Fischsoße, Tamarinde, Sojasoße, Zuckerschoten, Mu-Err Pilze, Champignons, rote Curry-Paste und Kokosmilch mit Nudeln gekocht. In der Pfanne. Paar Erdnüsse dazu.

Hat lecker geschmeckt...

Wpaltra:ut19x33

Linsensuppe :-)

SPaNuergzurke

Kohlrolladen

Na hoffentlich nicht!

kathykeks

Warum nicht? Wir essen sie in Tomatensauce. :p>

S)aya8ng83

Mein Mann ist heute auf seiner vierteljährlichen Lan, daher werd ich gleich mit einer Freundin und meiner Kleinen Shoppen gehen. Danach werden wir den Mittag und Abend gemütlich zusammen verbringen, vielleicht nen Film schauen (oder Fußball) und zusammen was Leckeres kochen. Was es genau geben wird, entscheiden wir spontan im Supermarkt.

Morgen sind wir auf einem Geburtstag eingeladen, da gibt's sicher lauter Leckereien :)

CVaoi mhxe

Warum nicht? Wir essen sie in Tomatensauce.

Rolladen in Tomatensauce? Mit oder ohne Kasten? ;-D

Bei uns gibts irgendwas mit Kritharaki :-q

k~athy)kqeks

Rolladen in Tomatensauce? Mit oder ohne Kasten? ;-D

:)^ ]:D

b<unterJ_schmyetteqrling

Hühnchen mit Tomaten-Zucchini-Soße und Parmesan-Kräuter-Nudeln :-q

PIinkes[Dxing

Nudeln mit Spinat,angedünsteten Zwiebeln und einem Klecks Schmand :-q

s,waItkatt'en16x2

Nichts. Ich mache einen kochfreien Tag... 8-)

E]xplo$re_ItxAll

Bunte Spätzlepfanne mit Gemüse also mit Paprika Tomaten und was mir noch so in die Finger fällt :) Mit Schinkenstreifen *jamjam*

g[a:to

Überbackene Enchiladas, dazu Guacomole (ich hatte ja noch nicht genug Avocados diese Woche |-o ) und Bohnenmus.

GLrauPamsexl

Hier ist eine Affenhitze - deshalb wurde nicht gekocht. Es gab eine grosse Käseplatte (8 Sorten) und frisches, knuspriges Brot. Selbstverständlich das ganze Essiggurken-Drumherum auch.

S{ayuangV83

Es gab einen bunten Salat mit Kräuterbaguette

H:ol(ger6x9

@ Sauergurke

Damit es nicht noch komischer wird: Der Rolladen (in Kohlrolladen) ist so was ähnliches wie eine Außenjalousie vor einem Fenster und in der Regel nicht essbar. Was du meinst bzw. ihr esst sind Kohlrouladen. Mit ou !

DJelic=atezxza

habe mal ein paar Eierlikör-Muffins gebacken x:) x:) x:)

[[http://delicateZZZa.blogspot.de/2012/06/eierlikor-muffins.html]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH