Was kocht Ihr heute?

C@l4eo !Edwar1ds v.# Davboenxpoort


Mal heir auch wieder schreiben muss:

Inspiriert durch ein anderes Rezept, habe ich gestern Hähnchenbrustfilet mit Fischsoße, Tamarinde, Sojasoße, Zuckerschoten, Mu-Err Pilze, Champignons, rote Curry-Paste und Kokosmilch mit Nudeln gekocht. In der Pfanne. Paar Erdnüsse dazu.

Hat lecker geschmeckt...

W~alt(rauJt19x33


Linsensuppe :-)

SWauerQgurrkxe


Kohlrolladen

Na hoffentlich nicht!

kathykeks

Warum nicht? Wir essen sie in Tomatensauce. :p>

S1ayanAg8x3


Mein Mann ist heute auf seiner vierteljährlichen Lan, daher werd ich gleich mit einer Freundin und meiner Kleinen Shoppen gehen. Danach werden wir den Mittag und Abend gemütlich zusammen verbringen, vielleicht nen Film schauen (oder Fußball) und zusammen was Leckeres kochen. Was es genau geben wird, entscheiden wir spontan im Supermarkt.

Morgen sind wir auf einem Geburtstag eingeladen, da gibt's sicher lauter Leckereien :)

C5aoimxhe


Warum nicht? Wir essen sie in Tomatensauce.

Rolladen in Tomatensauce? Mit oder ohne Kasten? ;-D

Bei uns gibts irgendwas mit Kritharaki :-q

k atthykexks


Rolladen in Tomatensauce? Mit oder ohne Kasten? ;-D

:)^ ]:D

b_unt_er_sch^mettekrlinKg


Hühnchen mit Tomaten-Zucchini-Soße und Parmesan-Kräuter-Nudeln :-q

P@ink#e_sMDinxg


Nudeln mit Spinat,angedünsteten Zwiebeln und einem Klecks Schmand :-q

spwatCkatte}n162


Nichts. Ich mache einen kochfreien Tag... 8-)

E|xpl oryeItxAll


Bunte Spätzlepfanne mit Gemüse also mit Paprika Tomaten und was mir noch so in die Finger fällt :) Mit Schinkenstreifen *jamjam*

gmatxo


Überbackene Enchiladas, dazu Guacomole (ich hatte ja noch nicht genug Avocados diese Woche |-o ) und Bohnenmus.

Grraumamsel


Hier ist eine Affenhitze - deshalb wurde nicht gekocht. Es gab eine grosse Käseplatte (8 Sorten) und frisches, knuspriges Brot. Selbstverständlich das ganze Essiggurken-Drumherum auch.

SiayangV83


Es gab einen bunten Salat mit Kräuterbaguette

H)olgexr69


@ Sauergurke

Damit es nicht noch komischer wird: Der Rolladen (in Kohlrolladen) ist so was ähnliches wie eine Außenjalousie vor einem Fenster und in der Regel nicht essbar. Was du meinst bzw. ihr esst sind Kohlrouladen. Mit ou !

D}elicaate\zza


habe mal ein paar Eierlikör-Muffins gebacken x:) x:) x:)

[[http://delicateZZZa.blogspot.de/2012/06/eierlikor-muffins.html]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH