Was kocht Ihr heute?

ftragxgle


Hm, irgendwas schnelles...wir haben heute keine zeit...ideen? einfach ne aufbackpizza evt. oder was, das sich gut vorbereiten lässt. Heut holen wir unser neues Auto ab *inluftspringundjuchz*

AUlemoxnor


Ich mach heute Drillinge. Keine Ahnung was es dazu gibt. Wenn mir nichts grandioses einfällt wahrscheinlich Kräuterschmand.

lKeanaF-Burxgfest


Was sind denn Drillinge?

Ich werde heute Curry kochen :-q

A4leoxnor


Das sind kleine Kartoffeln.

lCeanla-Buurgfdest


Ah danke.

E/AST%*SiDEq*GiRxL


Grauamsel, mach doch bitte ein bisschen mehr ich komm vorbei! ;-D lecker lecker, :-q

Ich hätte auch so laaaaaaangsam mal Hunger, bin aber heute irgendwie zu faul zum kochen. ätzend... %-|

SYarinHa&Muckelxchen


[[http://www.chefkoch.de/rezepte/291451108168834/Nudelsalat-auf-italienisch.html]]

den gibt es, der ist der hammer.

L?ilayLinxa


Den gab's Sonntag bei uns beim Grillen - super super lecker und endlich mal ein Nudelsalat, der nicht vor Mayo tropft :)z

rRedd[ragxon


@ all

Hallo ich melde mich nun seit langer Zeit auch mal wieder, ich hab nun seit etwa 2 Wochen wieder eine Küche. Groß zum Kochen bin ich noch nicht gekommen, aber heute habe ich es mir mal wieder fest vorgenommen. :)

Nachher gibt es erstmal Bratkartoffeln für mich und für meine Prinzessin nur Kartoffeln ohne Brat. ;-) dazu gibt es Nürnberger Rostbratwürstchen und Tomaten. :-q

@ Sarina

Sorry fürs OT, aber das interessiert mich nun brennend. |-o

Wie geht es dir eigentlich? Was macht dein Nachwuchs? Unsre Tochter ist nun ja gute 9 Monate alt und kann nun alleine hinsitzen, aufstehen im Laufstall und das Krabbeln klappt auch schon so la la, robben tut sie wie ein Weltmeister, aber das Krabbeln kommt grad. :)^

So nun aber genug OT.

S2arin1a&MuHckelcEhexn


@ red

huhu, da sind die zwei ja gleichalt. ja dem gehts gut, krabbeln übt er auch grad robben schon ewig. stehen sitzen usw macht er noch nicht, er futtert lieber wie ein weltmeister ;-D

GVrau?amsxel


@ eastsyde

kannst kommen - sogar noch 1 Würstchen ist übrig geblieben und von der Deko hat's auch noch: gekochte Eihälfte und Salzgurkenfächerlein.

@ reddragen

willkommen zurück!

Kartoffeln ohne Brat

* grins * - ist ja auch gesünder für kleine Krabbelweltmeister.

Bei uns gibt's heute von wegen Affenhitze ein Birchermus - von allen heiss geliebt.

meidni"gh4tlady41


pangasusfilet u pellkartoffeln gibt es heut

rzeddr5agoan


@ Grauamsel

Ja so kleine Mädchen brauchen noch nicht so viel Fett essen, da hast du total recht. :)z

@ Sarina

das ist doch toll, wenn es deinem kleinen Mann auch so gut geht.

Bei unsrer Kleinen kam das irgendwie über Nacht mit dem Stehen.

Ebenso das sitzen. Das ist jetzt aber auch grad erst ne Woche her mit dem Stehen.

Sitzen geht auch nicht viel länger vielleicht 2 Wochen länger, aber mehr auch nicht.

So nun müll ich aber nicht diesen schönen Kochfaden zu. ;-D

Schön jedenfalls mal wieder was von dir zu lesen. :)_

Der Septembermamafaden ist nämlich nahezu ausgestorben. :=o

k/athy?kekxs


Tomatenbratlinge mit Ruccola und Joghurtdressing :-q

Das hört sich interessant an! Ist das auch vegetariertauglich? Falls ja, würde ich gerne das Rezept erfahren, lieber bunter_schmetterling! @:)


Was es heute gibt weiß ich noch nicht genau, ich habe gerade noch die Reste von gestern verputzt und glaube irgendwie, dass ich abends dank des Wetters keinen so großen Hunger haben werde. Allerdings will x:) sicher noch was "gscheids" zu essen haben. ":/ Mal sehen. ;-)

Soayka9ng83


Grad gab's belegte Brötchen und heute Abend wird's bei dem Wetter nur einen gemischten Salat geben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH