Was kocht Ihr heute?

T9amm>y8x5

Ja das bin ich ;-D ;-) aber echt gut getroffen muss ich dazu sagen gibt auch schlimmere bilder von mir!!!

bei uns gibt es heute

Schupfnudeln mit Gemüße und Hänchenfleisch mit heller soße!!!

Z(wdergenxfrau

Bei uns gibt's heute Hühnchenbrust in Rosmarin-Olivenöl-Sojasauce-Honig-Marinade aus dem Backofen. Weiß nur nicht, was ich dazu machen soll. Couscous? Reis? Kartoffeln?

G=rauafmpsel

ICH würde Couscous machen - um um die Zeit (es ist aktuell 13.40) ist Dein feines Menu ja bereits gegessen...

CoheXvyliady

Bei uns gibt es heute Fastfood |-o Hab heute morgen Gyros beim Metzger gekauft. Dazu dann Pommes. Aber immerhin – frischen Salat. ;-D

ZjwerbgCenfrxau

ICH würde Couscous machen - um um die Zeit (es ist aktuell 13.40) ist Dein feines Menu ja bereits gegessen...

Da täuschst du dich - ich koche nämlich erst heute Abend.

D"ieG%räfxin

So, da ich heute alleine esse, gibt es Cannelloni mit Spinat-Frischkäse-Füllung und Tomatensoße. *:)

WHeidenxfee

Bei uns gab es heute Linseneintopf mit Sellerie, Karotten und Kartoffelwürfeln :-q

Morgen gibt es Spaghetti mit Avocadostreifen und Karottenspalten in Sahnesauce 8-)

b@es.ter

So

heute gibt es Fisch natur auf Gemüsebett

Twamkmy85

bei uns gibts heute heringsalat (selbstgemacht) mit Kartoffeln :-q

.!Eng6elchmen.

Bei uns gabs heute "Sauerkrauteintopf".

Kartoffeln, Sauerkraut und Bratwurst in einem Topf. War lecker. :)z :-q

T!azmmy8x5

Engelchen das hört sich gut an!!! unser essen war lecker!!!

morgen gibt es Bratwürstchen mit Bratkartoffeln!!

normal ist samstag unser schnitzel tag aber wir wissen nimmer was wir für eins machen sollen hab schon alle durch wo ich kenne!!!

HAT JEMAND EINEN schnitzelvorschlag???

.=Engel4cheWn.

Schnitzelröllchen, umwickelt mit Schinken - in Chili-Sahne-Sauce. :-q

T-ammyS85

chili shne sauce das hört sich ja sau lecker an mhhhhhh :-q

wie machst du die ???

c;oKrazoxn81

Winterpizza :-q

t,utti_fxrutti

@ corazon

Was ist denn eine Winterpizza?

Ich werde gleich Spaghetti Bolognese kochen. :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH