Was kocht Ihr heute?

TFammyu85


Ja das bin ich ;-D ;-) aber echt gut getroffen muss ich dazu sagen gibt auch schlimmere bilder von mir!!!

bei uns gibt es heute

Schupfnudeln mit Gemüße und Hänchenfleisch mit heller soße!!!

Z=werYgenifrRaxu


Bei uns gibt's heute Hühnchenbrust in Rosmarin-Olivenöl-Sojasauce-Honig-Marinade aus dem Backofen. Weiß nur nicht, was ich dazu machen soll. Couscous? Reis? Kartoffeln?

Gwra%uamxsel


ICH würde Couscous machen - um um die Zeit (es ist aktuell 13.40) ist Dein feines Menu ja bereits gegessen...

Cfhe=vy^lady


Bei uns gibt es heute Fastfood |-o Hab heute morgen Gyros beim Metzger gekauft. Dazu dann Pommes. Aber immerhin – frischen Salat. ;-D

ZEwergeznfr9au


ICH würde Couscous machen - um um die Zeit (es ist aktuell 13.40) ist Dein feines Menu ja bereits gegessen...

Da täuschst du dich - ich koche nämlich erst heute Abend.

D1ieGräXfvin


So, da ich heute alleine esse, gibt es Cannelloni mit Spinat-Frischkäse-Füllung und Tomatensoße. *:)

W4eide6nfexe


Bei uns gab es heute Linseneintopf mit Sellerie, Karotten und Kartoffelwürfeln :-q

Morgen gibt es Spaghetti mit Avocadostreifen und Karottenspalten in Sahnesauce 8-)

bZesntxer


So

heute gibt es Fisch natur auf Gemüsebett

TPammyx85


bei uns gibts heute heringsalat (selbstgemacht) mit Kartoffeln :-q

.FEnghelchxen.


Bei uns gabs heute "Sauerkrauteintopf".

Kartoffeln, Sauerkraut und Bratwurst in einem Topf. War lecker. :)z :-q

T>aymmZy8x5


Engelchen das hört sich gut an!!! unser essen war lecker!!!

morgen gibt es Bratwürstchen mit Bratkartoffeln!!

normal ist samstag unser schnitzel tag aber wir wissen nimmer was wir für eins machen sollen hab schon alle durch wo ich kenne!!!

HAT JEMAND EINEN schnitzelvorschlag???

.LEnugelxchen.


Schnitzelröllchen, umwickelt mit Schinken - in Chili-Sahne-Sauce. :-q

T{ammxy85


chili shne sauce das hört sich ja sau lecker an mhhhhhh :-q

wie machst du die ???

cnorlaz"on831


Winterpizza :-q

tDutti3_fr:uttxi


@ corazon

Was ist denn eine Winterpizza?


Ich werde gleich Spaghetti Bolognese kochen. :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH