Was kocht Ihr heute?

C.lfeo Edw(ards Vv. Davuonpojorxt


Zählt geschnibbeltes Obst als kochen?!

Keinen Hunger heute :|N zu warm, mal sehen ob es was kaltes gibt. ":/

sMweet3ylexin


Zählt geschnibbeltes Obst als kochen?!

Wenn man´s nicht ganz so eng sieht, dann schon ;-) :)^

Bei uns gibt´s heute Hackbällchen in Tomatensoße und mit Käse überbacken, dazu Nudelreis und Gurkensalat *lecker*

f.raggvlxe


Och sagt doch nicht alle die ganze Zeit es ist zu warm...schluchz...ich wohn einfach falsch. :°(

DIelic!a/tezxza


Bei uns gabs heute Ofenkartoffeln mit Tomatensalat und Avocadocreme :-q

Rezept gibts demnächst...

[[http://delicateZZZa.blogspot.de]]

kkathykxeks


@ fraggle

Ich würde tauschen! Bei uns hat es sogar jetzt noch 23 Grad draußen, in der Wohnung 26. Die letzten Tage waren es über 30 Grad draußen, sobald ich mich bewege fange ich an zu schwitzen und im Bus fühle ich mich wie ein Brathähnchen. :(v Ich hab nix gegen warme Temperaturen, aber das ist einfach zu heiß


Hab' heute doch noch gekocht, Spinat-Ricotta-Tortellini in Gorgonzolasauce mit Kirschtomaten. War lecker, aber viel zu warm! %:|

Svay-an g!83


Da der Regen heute Morgen endlich ein bisschen Abkühlung verspricht, wird's heute Abend Süß-Sauer mit Reis geben :-q

Y"uNccaIPal"mxe


Ofengemüse auf Feta und Wildlachs :-q

GKraukamsexl


Wir haben mal wieder MAULTASCHEN geschenkt bekommen und die ziehen im Moment in Bouillon und duften bis hierher - kann's kaum erwarten, bis sie gar sind.

Dsyne


Kartoffelsuppe mit Brokkoli

M{ismikxo


Linsen mit Spätzle und Saitenwürstchen :D

p~auromsa


Aufgrund der Hitze gibt es bei uns heute Salat... am Abend habe ich dann ein Firmenessen, da wird sicher nicht so leicht gegessen daher ist für Mittag Schonkost besser ;-)

b]unter_5schmet terxling


Dinkel-Spirelli mit Bolognese und Gemüse, überbacken mit Mozzarella :-q

E+xplorEeItAlxl


Käserahmsuppe als Vorspeise

Und

Gemüsereis mit Putenfilet in Pfeffersauce :)

SUo?und:bear277


Ich koch mir jetzt eine Wurstsemmel! ;-D

fWragglxe


kathykeks, ich nehm dir einfach so 6,7 grad ab, dann sind wir beide glücklich...ok? ;-D

Hat jemand ein gutes rezept für schnelle gnocchi? also selbstgemachte natürlich? ich hab mal eins ausm netz gezogen, da musste ich noch die freifache menge an mehl dazu kippen weil die sonst zu matschig waren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH