Was kocht Ihr heute?

C}leo Edwa)rdms v. ^DavoHnpooxrt

Zählt geschnibbeltes Obst als kochen?!

Keinen Hunger heute :|N zu warm, mal sehen ob es was kaltes gibt. ":/

sNweetgyleixn

Zählt geschnibbeltes Obst als kochen?!

Wenn man´s nicht ganz so eng sieht, dann schon ;-) :)^

Bei uns gibt´s heute Hackbällchen in Tomatensoße und mit Käse überbacken, dazu Nudelreis und Gurkensalat *lecker*

fKragxgle

Och sagt doch nicht alle die ganze Zeit es ist zu warm...schluchz...ich wohn einfach falsch. :°(

D_elircatezzxa

Bei uns gabs heute Ofenkartoffeln mit Tomatensalat und Avocadocreme :-q

Rezept gibts demnächst...

[[http://delicateZZZa.blogspot.de]]

k<athy=kekxs

@ fraggle

Ich würde tauschen! Bei uns hat es sogar jetzt noch 23 Grad draußen, in der Wohnung 26. Die letzten Tage waren es über 30 Grad draußen, sobald ich mich bewege fange ich an zu schwitzen und im Bus fühle ich mich wie ein Brathähnchen. :(v Ich hab nix gegen warme Temperaturen, aber das ist einfach zu heiß

Hab' heute doch noch gekocht, Spinat-Ricotta-Tortellini in Gorgonzolasauce mit Kirschtomaten. War lecker, aber viel zu warm! %:|

S(ayaUng83

Da der Regen heute Morgen endlich ein bisschen Abkühlung verspricht, wird's heute Abend Süß-Sauer mit Reis geben :-q

YkuJccaPhalme

Ofengemüse auf Feta und Wildlachs :-q

G!ra?uaHmsexl

Wir haben mal wieder MAULTASCHEN geschenkt bekommen und die ziehen im Moment in Bouillon und duften bis hierher - kann's kaum erwarten, bis sie gar sind.

D yne

Kartoffelsuppe mit Brokkoli

M:imxiko

Linsen mit Spätzle und Saitenwürstchen :D

p6au roxsa

Aufgrund der Hitze gibt es bei uns heute Salat... am Abend habe ich dann ein Firmenessen, da wird sicher nicht so leicht gegessen daher ist für Mittag Schonkost besser ;-)

bkuntlerY_schmOett=erxling

Dinkel-Spirelli mit Bolognese und Gemüse, überbacken mit Mozzarella :-q

EdxplorheItAWll

Käserahmsuppe als Vorspeise

Und

Gemüsereis mit Putenfilet in Pfeffersauce :)

S8ou^ndbearx77

Ich koch mir jetzt eine Wurstsemmel! ;-D

faraCgglxe

kathykeks, ich nehm dir einfach so 6,7 grad ab, dann sind wir beide glücklich...ok? ;-D

Hat jemand ein gutes rezept für schnelle gnocchi? also selbstgemachte natürlich? ich hab mal eins ausm netz gezogen, da musste ich noch die freifache menge an mehl dazu kippen weil die sonst zu matschig waren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH