Was kocht Ihr heute?

S}ayanxg83


Salzkartoffeln mit Fisch

RxotEswchoxpf2


@ Grauamsel + Cleo

;-D ;-D ;-D Ihr seid ja wirklich beide genial.

LpadyxSue


Habe Lust auf Chilli Con Carne :)z

Was versteht man eigentlich unter Nudelreis?

(hab ich 2 Seiten vorher gelesen)

mBidniLghtladxy41


bei uns gab es heut selbstgemachte hähnchenburger, mit schönem frischen salat

m'iRdnighBtladyx41


Grauamsel

man könnte auch einen zettel auf den leeren teller legen auf dem steht : das essen steht im kochbuch auf seite 88 ]:D ;-D

Y1uccaPxalme


@ LadySue:

Schau mal hier:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Kritharaki]]

Schmecken super im Gyrosauflauf :)z

JBolix84


Morgen

gestern gab es bei uns, mhhhhh kochen kann man das nicht nennen, ich hatte gestern zusammen gewürfelt, es gab Pommes mit Blumenkohl und Fischstäbchen ;-D

und heute gibt es Kartoffelpü (selbst gemacht) mit Senfeier :-q

S?ayabng.8i3


Heute Abend wird wieder mit Freunden Fußball geschaut und ich werde sie bekochen. Ich hab mich für Gemüsecurry mit Reis entschieden, als Vorspeise gibt's Bakso, eine indonesische Suppe mit Hackfleischbällchen. Nachtisch – mal schauen was mich im Supermarkt so "anspringt"...

YAucHcaGPalxme


Reste von gestern ;-)

k&at{hykbeks


Gestern wurde gegrillt: Gemüsespieße in Honig-Senf-Marinade, Gefüllte Champignons, Grillkäse (Halloumi), vegetarische Würstchen (die schmecken auf dem Grill aber nicht so gut) und Knoblauchbaguette! x:) Die Fleischesser haben natürlich auch Steaks und Würstchen gegrillt.

Was es heute geben wird weiß ich noch gar nicht, wir sind abends auch zum Fußball usw. eingeladen, aber ob es da was zu essen gibt weiß ich nicht. ":/

kXathyckexks


Achso...

@ fraggle

kathykeks, ich nehm dir einfach so 6,7 grad ab, dann sind wir beide glücklich...ok? ;-D

Ich wär' dabei (gewesen)! ;-) Allerdings ist es jetzt glücklicherweise schon von selbst wieder etwas kühler geworden! 8-)

f?ragxgle


Kathy, wieso hat doch geklappt? Hier sind die 6/7 Grad angekommen ;-)

EXhe6malig%er Nutze:r (#4314x99)


Heut gabs Weißweinrisotto mit Zwiebel, Schwarzwälder Schinken, Zucchini, Spargel und Tomate. omnomnom

Yquc;caPa^lme


@ esotica:

Omnomnom ist eine Katzenfuttermarke ;-D

ENhemOalig%er Nutbzer (#:43149x9)


Ehrlich? oh mein Gott hahaha.

omnomnom im Sinne von lecker! :-D dann sag ich halt nomnomnom :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH