Was kocht Ihr heute?

SXaSy+anxg83

Salzkartoffeln mit Fisch

Rnotscwhopxf2

@ Grauamsel + Cleo

;-D ;-D ;-D Ihr seid ja wirklich beide genial.

LXadQySYue

Habe Lust auf Chilli Con Carne :)z

Was versteht man eigentlich unter Nudelreis?

(hab ich 2 Seiten vorher gelesen)

m|id<nigFhtl]adyx41

bei uns gab es heut selbstgemachte hähnchenburger, mit schönem frischen salat

m^idni*ghtlawdy41

Grauamsel

man könnte auch einen zettel auf den leeren teller legen auf dem steht : das essen steht im kochbuch auf seite 88 ]:D ;-D

Y:ucmcaPXalmxe

@ LadySue:

Schau mal hier:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Kritharaki]]

Schmecken super im Gyrosauflauf :)z

JTolix84

Morgen

gestern gab es bei uns, mhhhhh kochen kann man das nicht nennen, ich hatte gestern zusammen gewürfelt, es gab Pommes mit Blumenkohl und Fischstäbchen ;-D

und heute gibt es Kartoffelpü (selbst gemacht) mit Senfeier :-q

Swayasngx83

Heute Abend wird wieder mit Freunden Fußball geschaut und ich werde sie bekochen. Ich hab mich für Gemüsecurry mit Reis entschieden, als Vorspeise gibt's Bakso, eine indonesische Suppe mit Hackfleischbällchen. Nachtisch – mal schauen was mich im Supermarkt so "anspringt"...

Y7uccaeP aXlmxe

Reste von gestern ;-)

k@athyrkeks

Gestern wurde gegrillt: Gemüsespieße in Honig-Senf-Marinade, Gefüllte Champignons, Grillkäse (Halloumi), vegetarische Würstchen (die schmecken auf dem Grill aber nicht so gut) und Knoblauchbaguette! x:) Die Fleischesser haben natürlich auch Steaks und Würstchen gegrillt.

Was es heute geben wird weiß ich noch gar nicht, wir sind abends auch zum Fußball usw. eingeladen, aber ob es da was zu essen gibt weiß ich nicht. ":/

k>athy/kexks

Achso...

@ fraggle

kathykeks, ich nehm dir einfach so 6,7 grad ab, dann sind wir beide glücklich...ok? ;-D

Ich wär' dabei (gewesen)! ;-) Allerdings ist es jetzt glücklicherweise schon von selbst wieder etwas kühler geworden! 8-)

f>ragxgle

Kathy, wieso hat doch geklappt? Hier sind die 6/7 Grad angekommen ;-)

E hemaPliger N3utze)r (#4314J99)

Heut gabs Weißweinrisotto mit Zwiebel, Schwarzwälder Schinken, Zucchini, Spargel und Tomate. omnomnom

YQuccaP9almxe

@ esotica:

Omnomnom ist eine Katzenfuttermarke ;-D

EyhemalQiger Nutz~er (#431x499)

Ehrlich? oh mein Gott hahaha.

omnomnom im Sinne von lecker! :-D dann sag ich halt nomnomnom :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH