Was kocht Ihr heute?

c|hriissylxay


Döner.. schnell und simpel... |-o

kKathykNeks


Kathy, wieso hat doch geklappt? Hier sind die 6/7 Grad angekommen ;-)

Ehrlich? :-o Ziemlich cool! :)^ ;-D


Es gibt heute übrigens noch Kartoffelgratin, beidseitig gebratene Spiegeleier und Grillkäse (bzw. Nürnberger für x:) ) Vielleicht 'ne etwas komische Kombination, war aber so von ihm gewünscht :=o

Gqrauam1sel


* grübel * - bei mir sind auch so 6,7° angekommen. Dieselben 6,7° werden es wohl nicht sein. Sind es dann 13,4° was Du "verschenkt" hast ???

Nürnbegerle mach' ich auch mal wieder - die gibt es hier beim Aldi. Gute Idee.

Heute waren wir quasi eingeladen: Nachbars hatten zuviel gekocht und brachten uns den "Überschuss" rüber. So sind wir auf die faule Tour zu einer wunderbaren Lasagne gekommen.

Edxplo.reItA=ll


@ Grauamsel

Lasagne :O :O

Ja also ich hatte zur Mittagspause schön ungesundes Weißbrot mit Brunch Knoblauch und ein Sandwich war mit italienischer Mortadella das andere mit irgendeinem saftigen Schinken belegt.

Nomnomnom *nicht den gleichen Fehler machen willl* ;-D

Vielleicht gibts heut Abend noch was. Pommes! ;-D

e:sotxica


Ach Exploreitall, reite nur drauf rum :°(

hihihi. njam njam njam geht auch :)

ECxplo8reIptAlxl


Nimms nicht so ernst *tröst*

Ist doch lustig. Jetzt hast du eine unnütze Info mehr! ;-D

Ja oder hamham geht auch gg

elsortica


Haha. Was man so als Nicht-Haustier-Besitzer nicht alles nicht weiß .... N(!)omnomnom

alles ok :)

ich komm auf ein paar Pommes vorbei. Hatte ich schon eeeeeeeewig nicht mehr.

Emxplo re|ItAll


Naja ich hab zwar Haustiere (Katzen) aber das wusste ich auch noch nicht ;-D

Aber du darfst nur vorbeikommen wenn du sie auch liebe Cross magst @:)

ebsoxtica


ok :d ich nehm Knoblauchsoße und omnomnom mit hahahaha

Egxfplor"eItxAll


muahaha! aber von -kühne! ;-D

k>athy-kekxs


@ Grauamsel

Es waren tatsächlich etwas mehr als 10 Grad, die es bei mir kälter geworden sind. Vielleicht haben die sich für dich und fraggle aufgeteilt? ;-)

Heute und morgen soll es allerdings schon wieder etwas wärmer werden, glücklicherweise aber keine mehr als 30 Grad mehr! :)^


Heute wird nochmal gegrillt. Was genau es da geben wird weiß ich noch nicht genau. Wahrscheinlich das Übliche: Gefüllte Champignons, Gemüsespieße, Grillkäse. Vielleicht auch mal was anderes, das muss ich mir noch überlegen. Ansonsten gibt's auch mal wieder (bayerischen) Kartoffelsalat dazu. :-q

SRayan1g8x3


Heute ist Resteessen angesagt. Zum Mittagessen gab's die restliche Suppe von gestern, heute abend wärm ich das Curry auf. Und zum Nachtisch gab's eine leckere süße Futuromelone :-q

SSuertEe78


*:) sayang

@ all

hab gerad ne gemüsepfanne mit frischer zucchini, zwiebeln und paprika gemacht, darein dann noch tofu-geschnetzeltes, ne lecker scharf-würzige soße und nudeln, zum schluss noch käse :-q so, das werd ich nun teilweise vernichten! guten hunger allen!

CRleo Edward+s v. `Davonpxoort


Wir gehen heute Abend nach langer Zeit mal wieder gemeinsam Essen :-q Ich habe noch fünf Stunden Zeit mir zu überlegen wohin.

Grieche scheidet aus ]:D

aber ansonsten wird es wohl wieder ein Asiate sein. Weiß nur noch nicht welche Richtung. Andererseits haben wir hier ein russiches Restaurant, würde mich auch total interessieren... Allerdings wird das wohl eher von den Landsleuten besucht ":/ und da trau ich mich nie so richtig rein |-o

Ecxplo2reItxAll


Da brauchst du doch keine Angst haben Cleo :D

Ja ich weiß es noch nicht ich weiß nur das ich in ca 2 Wochen beim Griechen bin war da schon ewig nicht mehr :O

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH