Was kocht Ihr heute?

gcato


Rucola mit gratiniertem Ziegenkäse. :-q

M"athiildax82


Salat mit gebratenen Garnelen :-q

L7enxz11


kalte küche fenster und türen auf ]:D

EbxUplo.reIHtAlxl


Mama hat heute gekocht irgendein Risotto mit Schinken? Ich weiß nicht was drin war war aber gut ;-D

Irgendein Rezept von Jamie Oliver

GMrau0ams3exl


Aprikosenwähe mit VIEL Schlagrahm obendrauf - war himmlisch.

WWalt=rau t19x33


Gefüllte Paprika(mit Gehacktes und Reis) :-q

c(la.iret


Juhu, zurück aus England. Endlich wieder selbst kochen und tolle Sachen essen. :-D Nie wieder Baked Beans, englisches Frühstück, Würstchen und labbriger Toast. ;-D

Nachmittag: Erdbeerkuchen mit Sahne.

Abend: Selbstgemachtes Basilikumpesto mit Pasta.

S?aRya_ng8x3


Gleich geht's zur Schwiegermutter zum Kaffee. Wie ich sie kenne, gibt's sicher wieder einen leckeren Kuchen und heute abend ebenfalls was Gutes. Vielleicht haben wir Glück und das Wetter hält, dann wird vermutlich gegrillt.

MtrsrHridxe


Nachher soll es mediterran marinierte Hähnchen-"Minutensteaks" geben – nur was wir dazu essen, weiß ich noch nicht ":/

M<exxi86


Pfannkuche mit Spargel-Pilz-Schinken-Füllung und mit Käse überbacken! Sehr lecker... :-)

M-aManMdyy


Bei uns gibt es gegrilltes von gestern mit Pellkartoffeln selbstgemachtem Quark und frischem Salat

Als Nachtisch ein Kirsch Butterkuchen oder Melone wie jeder so mag :)

f.r]agglxe


Kathy, das ist aber nicht so nett dass du dir die Gradzahlen einfach so zurück mopst ]:D

bei mir gibts heute RicottaBärlauchTortellini...schnelle Küche, ich bin allein und mein Kind ist müde.

g9axto


Mit Couscous gefüllte Paprika.

M\athilxda82


Ein leckeres Rezept welches ich gestern entdeckt habe, perfekt für den Sommer und sehr leicht.

Wassermelonensalat. (Inhalt: Wassermelonenstücke, Ruccola, Wallnüsse, Schafskäse, Hönig, schwarze Oliven, Olivenöl. :-q

koathhyke_ks


Kathy, das ist aber nicht so nett dass du dir die Gradzahlen einfach so zurück mopst ]:D

Hey, ich war das nicht! Im Gegenteil, jemand hat auch von der Temperatur bei mir etwas geklaut! >:( Dabei war es grade so schön angenehm. :-(


Gestern gab's nochmal Reste-Grillen. :-q Was ich heute mache weiß ich noch nicht. Erst einmal einkaufen. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH