Was kocht Ihr heute?

G(rauamXsel


jetzt hört auf zu zanken und schickt ALLE Kühle zu MIR - mir und meinem lädierten Herzen geht es prächtig, seitdem es "nur" noch 22° ist. Danke zum voraus!

Heute machen wir einen schönen Wochenrückblick quer

durch den Kühlschrank und das Ergebnis verkaufe ich meinem Amselhaufen als "6-Gänger"...

Y1ucc?aP`alme


Meinen Magen geht es gar nicht gut, von daher wird es etwas mit Kartoffeln und Fenchel geben. Ich weiß nur noch nicht, was genau ":/

E$hema"lige"r Nwutzer> (#282x877)


Das Standard Essen: Lauchpfanne, überlege nur noch ob mit Räuchertofu oder Hackfleisch

G[elb^er S*cheien


Sushi, habe mir extra beim Japaner eine Rolle dafür geholt ;-)

R]outschGopfx2


@ Gelber Schein

;-D ;-D Cooler Name

@ alle

Vollkornnudeln, Erbsen, Falafel

Ist vielleicht keine typische Kombo, aber ich möchte bestimmte Lebensmittel verbrauchen.

S&ayan%g8x3


Hamburger

WIaltr]autF1933


Gyros-Reis Pfanne

CfhiQWuitxaa


Körnerbrötchen mit Schinken

kpratzkGaet]zcxhen


vegetarisches curry, extra scharf :-q

Mua andxyy


Kohlrouladen :-)

f]ragglxe


Kathy, wie nun, ich dachte bei dir solls wärmer werden? Och man...hm, wer hat die gradzahlen denn dann gemopst...hmpf

Grauamsel, wir streiten doch nicht...nur n bißchen foppen ;-D

Selbstgemachte Pizza gabs grad...schleck

E+he@maligegr NutGzer (#x266792)


Heute gab´s bei uns Back-Camembert mit einem gemischten Salat aus Paprika, Tomaten, Gurke, Zwiebeln und Kresse (aus Eigenanbau).

Jetzt koche ich noch ein paar Kartoffeln vor, denn morgen gibt´s Bratkartoffeln mit Speck und dazu vermutlich wieder einen bunten Salat...

kMath(ykexks


Grauamsel, wir streiten doch nicht...nur n bißchen foppen ;-D

Genau. ]:D

Kathy, wie nun, ich dachte bei dir solls wärmer werden?

Stimmt, aber heute gab's einen kleinen Temperaturabsturz... Nur 18 Grad und dazu noch viel Wind. Die nächsten Tage soll es aber wieder besser werden. :)^

Och man...hm, wer hat die gradzahlen denn dann gemopst...hmpf

Ich hab' grad mal nachgesehen, in Baden-Württemberg war es wohl am wärmsten, vielleicht haben die unsere Temperaturen? ???

Selbstgemachte Pizza gabs grad...schleck

Lecker! :)^

Bei uns gab's nur Reste (Kartoffelsalat und Kartoffelgratin) und ein bisschen Buttergemüse dazu.

G8rauam"se9l


War mir ja klar: nur foppen! Mein Post hätte ironisch rüberkommen sollen.

einen kleinen Temperaturabsturz... Nur 18 Grad und dazu noch viel Wind

Schenk' mir den Temperatursturz, Kathykeks, und ich schicke Euch ein paar Eierlikörmuffins zum Kaffee. Ich habe schon wieder welche gebacken, nach dem Rezept von einer Userin hier. (Weiss gerade nicht mehr, von wem.)

Morgen ist bei uns ein Gemüseeintopf angesagt und nachher eine Erdbeertorte zum Kaffee.

rFe)ddjrag9on


Heute gibt es nur Nudeln mit Apfelmus.

Muss schnell gehen, da mein Töchterchen bestimmt bald hunger hat und Mami die Zeit vergessen hat. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH