Was kocht Ihr heute?

A?le?ocnor

Nudeln mit Tomaten-Hack Sauce.

Ich schwanke grad noch ob ich Zucchini oder ne Paprika in die Soße schnibbel.

k!at3hykexks

War mir ja klar: nur foppen! Mein Post hätte ironisch rüberkommen sollen.

Oh, Grauamsel, Ironie im Internet ist immer so schwer zu erkennen. |-o

Schenk' mir den Temperatursturz, Kathykeks, und ich schicke Euch ein paar Eierlikörmuffins zum Kaffee. Ich habe schon wieder welche gebacken, nach dem Rezept von einer Userin hier. (Weiss gerade nicht mehr, von wem.)

Geht klar! Schickst du die Muffins per Post, oder kommst du selbst vorbei? ;-)

Heute gibt's wahrscheinlich Gemüselasagne. x:)

SbayJangx83

Schweinenackensteaks mit Dampfgemüse und Rösti

N_uraArihlymon

Vanille-Milchreis mit einem in Vanille eingelegten Pfirsisch ;-D

f%allinDg sxtar

Heute gibt es nur Nudeln mit Apfelmus.

Das iss ja ne abgefahrene Mischung... %:| ":/

Bei uns sollte es heut eigentlich Nudeln mit Hähnchen-Paprika-Sahnesoße geben, aber aufgrund von Zeitmangel wirds wohl nur Stulle mit Brot...^^

r/e=ddra|gon

Das kennen auch nicht viele. :)_

Die Nudeln werden in der Pfanne ein bisschen angebraten und dazu eben das Apfelmus.

Die einen lieben es die anderen finden es einfach nur eklig. ]:D

LZilnaWLxina

Werd dafür auch immer schräg angeguckt, aber ich finds super lecker :-q

RFotschxopf2

@ reddragon

Interessante Mischung. Könnte ich auch mal probieren.

Als Kinder haben wir aus einem Kinderkochbuch vom ZDF öfters süße Nudeln gekocht. Das waren Nudeln mit Vanillepuddíng. Meine Mutter mußte uns immer streng überwachen, damit überhaupt noch Pudding da war bis die Nudeln fertig waren.

f$allikng 0s taxr

Ich kenn von meinem Opa her gebratene Nudeln mit Butter und Zucker...das ist seine Leibspeise, aber mit Appelmus?! Wirklich gewöhnungsbedürftig...dabei werd ich schon schräg von der Seite angeschaut, wenn ich Bratstulle mache - das ist Mischbrot in der Pfanne gebraten mit Zucker bestreut :-q :-q :-q

YTucRcaPalxme

Meine Mama hat damals auch öfters die übriggebliebenen Spaghetti nächsten Tag mit Zimt&Zucker angebraten. :)z Lecker!!

b?unter_<s(ch}metteSrlixng

Danke. Ich wollte gerade nach gesunden Rezepten fragen und ihr redet von Süßkram! ;-D

PxIA

Spaghetti mit Spinat und Gorgonzola

G@irlyx7

Pilz-Sahne-Gemüsepfanne mit Reis :-q

Y?ucctaPaxlme

Tk-Pizza

fRraggxle

Kathy, schön, dass wir uns einig sind ;-) Grauamsel, ich weiß doch ;-D Kathy, och Gemüselasagne kannste n bißchen was rüberschicken...njammy...bin aber zu faul und hab auch kaum noch gemüse da. keine ahnung was es bei uns gibt...vielleicht einfach nur brot.

Zum Thema Nudeln mit süßkram...bei uns gabs in meiner Kindheit oft Nudeln mit Milch und Zucker drüber...kennt das wer? genauso wie wir manchmal Brot in warme Milch geschmissen haben, ebenfalls zucker drüber, fertig. lecker. hab ich aber nun schon ewig nicht mehr gegessen. ab und an mach ich nen apfelauflauf, das ist ein biscuitteig in auflaufform mit vielen äpfeln drin..der wird heiß gegessen mit kalter milch drüber...da schaut mein mann auch immer etwas skeptisch, isst es dann aber doch gern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH