Was kocht Ihr heute?

rKeddxragoxn


@ fraggle

Meinst du Milchnudeln? Also so heißt das bei mir zu Hause. Da werden die Nudeln in Milch weich gekocht und dann eben mit Zucker gesüßt und so gegessen? Das mit Brot in Milch das kenne ich auch, das isst mein Opa heute noch sehr gerne und sehr oft wenn er zum Arbeiten muss. :)z

Bei uns gibt es ab und zu Brotauflauf mit Äpfel drin. Da nehmen wir Zopfbrot oder Toastbrot und tun das in Milch einweichen und dann in einer Auflaufform mit Äpfel vermischen und dann Backen bis es oben Knusprig ist, wenn man mag noch Eischnee oben drauf. Dazu gibt es bei uns Vanillesoße. :-q

f/rag/glxe


Redraggon, so ähnlich...bei uns war das eher ein Resteessen, also wenn Nudeln vom Vortag übrig geblieben sind wurden die in milch noch einmal erwärmt.

aber schön, dass das noch wer so ähnlich kennt ;-D

bRunter<_schtm-ett}erlxing


fraggle, ich erinnere mich! Das hat meine Mama auch oft gemacht. :-q

Heute gabs Schinkennudeln. Werde morgen oder so mal Nudeln mit Zucker und Zimt machen. :-q

R=otschoxpf2


Da wir gerade bei Zimt und Zucker sind – meine Mutter hat immer Bananen in Zimt, Zucker und Butter gebraten. *sabber*

bTuntser_s@c7h5meptterlxing


Da wir gerade bei Zimt und Zucker sind – meine Mutter hat immer Bananen in Zimt, Zucker und Butter gebraten. *sabber*

Boah, hör auf! *sabber* zum Glück haben wir keine Bananen mehr. :-D

G1rauAamxsel


@ Kathykeks

Geht klar! Schickst du die Muffins per Post, oder kommst du selbst vorbei?

Ich komme vorbei, gehe unheimlich gerne zu Besuch.

Und zu all denen, die süsse Nudeln machen, komme ich auch zur Degustation. Wir sind eine sooo süsse Familie und ich kenne diese süssen Nudelrezepte nicht. Muss das selber auch mal ausprobieren.

G-raua}msexl


@ Rotschopf

meine Mutter hat immer Bananen in Zimt, Zucker und Butter gebraten

Nächste Woche kommt unsere Enkelschar und ich werde ihnen diese Bananen vorsetzen - das wird ein Renner. Danke für die Anregung.

b unter}_schmetVterlixng


Mohnnudeln sind auch sehr lecker!

Also bei den Muffins bin ich dabei.

g@atxo


Pasta mit Avocadosauce

EWhemali-ger Nuftzeur (#4C31499x)


zu (Bananen,) Zimt und Zucker ... ich mach mir öfters Äpfel mit Honig und Zimt. Auch sehr lecker!

Gato – wie machst du denn die Avocadosauce? @:)

g9atFo


esotica

Ich hatte [[http://fitundgluecklich.net/2011/04/28/cremige-15-minuten-avocado-pasta/ dieses]] Rezept gefunden. Dann habe ich aber spontan noch – a la Guacomole – Chili und Kirschtomaten hinzugefügt.

War lecker. @:)

EFhemCaliger N]ut>zer (#4n3149x9)


Oh vielen Dank, gato. Ich werd das auch mal ausprobieren, klingt echt voll gut! *:)

D#ellicat\ezzxa


Bei mir gab es Tomattennudeln mit Blattspinat (frisch geerntet, jammi x:) )

[[http://delicateZZZa.blogspot.de/2012/06/tomatennudeln-mit-blattspinat.html]]

DXanny]04x09


heute sind wir ausnahmsweise mal zum großen M gefahren :-q

Eyhema9liger` NuYtzer ,(#431449x9)


Delicatezza – deine Kreationen schauen seeeehr lecker aus!

@ all

weiß jemand ein schnelles, günstiges Rezept mit Spargel? Ich hab noch so ca. 5 Stangen hier und weiß nicht, ob ichs einfach nur in die Pfanne hauen soll oder was dazu gut wär.. :<

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH