Was kocht Ihr heute?

DlannUy04x09


ein süppchen vllt?

Y+uccaPxalme


@ delicatezza:

Dein Blog ist der hammer!!! :)z :)= Ich versuche mal, alles nach und nach zu kochen :)z Deine Spaghettis mit Spinat und Tomaten hören sich sehr gut an. :-q

SXayaBng8x3


Gebratene Maultaschen mit Ei überbacken

D=yne


Kartoffelpuffer mit Creme Fraiche und Apfelmus gibts heut :-q

Y?uccauPalCme


Gestern TK-Pizza und heute selbstgemachte Pizza, belegt mit Scampis(eine Hälfte), Serano (andere Hälfte), getrockneten Tomaten und als Krönung Ruccola und Parmesan x:)

tBhiOerlio2x8


Hallo aus Wien,eine gute saftige Stelze fertig vom Fleischhauer dazu Kraut und Knödel,das dauert nur 30min.! Mahlzeit :)^

Rxotschxopf2


@ thierli

Was ist "Stelze"?

@ alle

Ich mache gerade Tiefkühlfisch, Gemüse und Nudeln.

E|hemalig-er Nutz1er O(#4 31n499)


@ Danny

Suppe hatte ich in den letzten Tagen so oft :| .. naja mal schauen was ich zaubere dann haha. Der Hunger treibts schon rein haha

cwhris%sylxay


Heute lassen wir kochen, beim Italiener... Pizza tonno :-q :-q

Rtot&scbhopxf2


@ Esotica

Du kannst auch einen Nudelsalat mit Spargelstückchen machen.

j=in=ka2x3


gestern gab es Kartoffelpü ( selbstgemacht ) Spinat und Fischfilet nach Müllerinnen Art

heute hab ich echt noch keinen Schimmer.

Könnt mir vorstellen das ich evt ein paar Bratkartoffeln mache mit Kottlet oder so...

bVunter_sEchmetter~linxg


Meine Mama hat damals auch öfters die übriggebliebenen Spaghetti nächsten Tag mit Zimt&Zucker angebraten. :)z Lecker!!

Ich habs probiert. Jetzt ist mir übel. :-D

rkejddrag(oxn


Kann mir jemand ein Tip geben?

Ich stehe heute Abend noch vor einem großen Essenrätsel. ":/

Ich hab absolut keine Ahnung was ich kochen, soll. Es sollte nicht so schwer sein, aber kann auch mehr als ein Salat sein. Zu Hilfe, was kann ich kochen. ???

Jemand Ideen?

Y2ucZcaPalxme


Hmmm...was für Zutaten sollen denn drin sein? Fisch, Fleisch, Gemüse?

Vielleicht Ofengemüse auf Feta?

Fisch auf Gemüsejulienne?

Mit Hack gefüllte Zucchini?

Spagehttis mit Scampis, Tomaten und Ruccola?

Wildlachs mit Gemüse aus Pergament?

Oder was ausm Wok??

PUfeff[erminMzli<k*ör


Ich schätze mal Brot mit was drauf ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH