Was kocht Ihr heute?

Y.ucxcaPa8lmxe


@ bunter_schmetterling:

Das tut mir Leid! Als Kind fand ich die Nudeln klasse ;-D

M}a_a(ndyxy


Zwieback aufgeweicht in Milch mit Honig oder Zucker gab es früher :)^

r$edEdragxon


@ Yucca

Danke für deine Tollen anregungen.

Ich hab mich dann doch für das ganz einfache entschieden.

Hähnchenspieße dazu Salat und selbstgemachtes Kräuterbutterbaguette.

Ich mag einfach nicht kochen, ich habe eh schon so übel Kopfweh. %:|

Das Ofengemüse, die Spaghetti und den Zuchini hab ich mir aber mal notiert. @:)

das wird es dann in nächster Zeit mal geben. :)z

Y%uc$c=aP1almxe


Zwieback aufgeweicht in Milch mit Honig oder Zucker gab es früher

– und nun mit Agavesirup ;-D

k8a.thfykexks


Es gab gestern dann doch noch 'ne Planänderung: Spaghetti mit Pesto alla genovese statt Gemüselasagne. Die gibt es wahrscheinlich dann morgen. Heute gehen wir Pizza essen. :-q

@ Grauamsel

Schön, wenn du kommst zeig' ich dir "meine" Uni, die Donau, die schöne "historische" Altstadt und vielleicht die Walhalla (da war ich selbst noch gar nicht |-o )? *:) ;-D

kKathyBkeks


Oh, vergessen... Den Dom zeig' ich dir auch, wenn du willst. ;-) Aber der ist ja in der Altstadt. :)z

R&otsc-hoxpf2


Ich habe mir noch Vanillepudding gemacht. Mir war einfach danach.

Dyelica+tezzxa


Danke

Danke ihr lieben, euer Feedback bedeutet mir wirklich viel... x:) @:) :-x

Auf meinem Blog direkt habe ich leider erst 1 Kommentar bekommen (trotz weit über 1.000 Zugriffe) ich hoffe das läuft noch an ":/

[[http://delicateZZZa.blogspot.de]]

R+ot#schkoGpfx2


Ich denke, du brauchst ein bisschen von dem häßlichen Wort mit "G". ]:D ]:D

Geduld

R>otschxopf2


So sagt immer meine beste Freundin zu mir.

G'rauoa{msxel


@ bunter Schmetterling

Ich habs probiert. Jetzt ist mir übel

Wie schade! Ich hab's heute auch ausprobiert und konnte gar nicht genug davon bekommen. Hast Du vielleicht zuviel gegessen??

@ kathykeks

Ohhhh, jetzt fange ich an zu träumen... (Die Grauamsel wäre ein Zugvogel, wenn man sie liesse...)

Kämst Du in meine Stadt, würde ich Dir auch die historische Altstadt zeigen, unser "Dom" heisst "Münster" und der Fluss, der vermutlich bei Dir vorbeifliesst, zieht auch durch meine Stadt. Ich könnte Dir eine der ältesten Unis von Europa zeigen (war leider nie als Studentin drin, da zu blöd für ein Studium). Walhalla kann ich Dir nicht zeigen - was ist das? Bin soooo neugierig.

Morgen gibts bei uns Kartoffelsalat und Würstchen - für mich eine halbe Tube Senf und für meinen Märchenprinzen nur ein kleines Senfherzchen als Deko - er mag Senf nicht so sehr.

L4ebkzuchenfIrau


So, bin auch mal wieder da. Nach dem ganzen Lernstress der letzten Wochen zwar ziemlich kaputt, dafür aber mit abgeschlossenem Studium :)z Jetzt wird gefeiert. Wer möchte mit mir anstoßen?

D1el7icate(zza


@Lebkuchenfrau

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss und "Stößchen" :)_

GTra/uamxsel


@ Lebkuchenfrau

mit abgeschlossenem Studium

...und jetzt kannst Du perfekte Lebkuchen backen? (Dieser Blödscherz bot sich jetzt halt an!) GERNE komme ich zum Anstossen und bringe feine "Blätterteig-Sohlen" mit zum Knabbern.

kKath#ykexks


@ Grauamsel

Wo du nicht überall hinkommen willst. ;-)

Ohhhh, jetzt fange ich an zu träumen... (Die Grauamsel wäre ein Zugvogel, wenn man sie liesse...)

;-D Ja, Reisen mag ich auch sehr. :)z Aber du warst doch vor kurzem erst in Schweden!

Kämst Du in meine Stadt, würde ich Dir auch die historische Altstadt zeigen, unser "Dom" heisst "Münster" und der Fluss, der vermutlich bei Dir vorbeifliesst, zieht auch durch meine Stadt. Ich könnte Dir eine der ältesten Unis von Europa zeigen (war leider nie als Studentin drin, da zu blöd für ein Studium). Walhalla kann ich Dir nicht zeigen – was ist das? Bin soooo neugierig.

Oh, dann gibt es bei dir ja fast dasselbe zu bestaunen! Die Uni bei uns ist aber noch nicht so alt.

Die Walhalla scheint (ich war ja selbst noch nicht drin) wohl so eine Art Ruhmeshalle und Gedenkstätte für verstorbene deutsche Dichter, Denker und andere Größen zu sein. [[http://www.walhalla-regensburg.de/ Hier]] gibt es noch mehr Informationen, falls es dich interessiert. @:)

@ Lebkuchenfrau

Herzlichen Glückwunsch! :)_ Ich stoße auch gern mit dir an, obwohl ich noch weiter lernen muss. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH