Was kocht Ihr heute?

L.ebk%ucheDnfrxau


@ Delicatezza, Grauamsel & Kathykeks

Vielen Dank ihr Lieben! Darf ich nachschenken? ;-)

@ Grauamsel

Natürlich. Jetzt bin ich der Master of Lebkuchen ;-D Ich freue mich schon auf die Blätterteig-Sohlen. Ich glaube, wir laden uns beide ganz frech bei Kathykeks ein. Habe selbst lange in dieser wunderschönen Stadt an der Donau gewohnt, nur auf die Walhalla hab ich es auch nie geschafft...

Sbayango83


@Lebkuchenfrau

Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Studium!

Da ich heute abend einen Frisörtermin habe, wird's einen großen gemischten Salat mit Brötchen geben. Das geht schnell und reicht bei dem Wetter völlig

ftragxgle


Esotica, nun wohl leider zu spät, aber ich liebe Pizza anders belegt, unter anderem auch mit Spargel: Statt tomatensauce ajvar drauf streichen, dann spargel (grünen, ungegart) drauf verteilen, dazwischen cherrytomaten und klecksweise ziegenfrischkäse. Ab in den ofen und njamm....einfach lecker und echt schnell. gut auch für reste vom spargel, wenn man sowas jemals hat, dann bleibt der eben nur nicht knackig (was ja eh geschmackssache ist). Hm, ich weiß noch nicht was es heute gibt...nun hab ich genau darauf appetit, aber mein mann mag das nicht...oooooch.

eVsmoticxa


mach halt deinem Mann eine "normale" Pizza. Klingt aber gut :) ich mag sonst gern Räucherlachs und Spinat und Mascarpone-Kleckse drauf. +mhhhhhhh+. Aber ich werd mir dein Rezept merken, dankeschön!

j>ink2at2x3


Da wir gestern Pommesbude hatten, gibt es heute Bratkartoffeln mit Kotlett.

e sLotica


Gratuliere Lebkuchenfrau!

Y}ucMcaPallm@e


Auch von mir alles Gute @:) :)_

Heute gibt es wahrscheinlich Kartoffelgratin, karamellisierte Karotten und Hähnchen-Saltimbocca.

Es ist aber so warm heute, dass ich wohl eher Hähnchen-Saltimbocca mit Ruccola-Tomaten-Salat mache und eventuell Pellkartoffeln mit Quark! :-q

A`leonxor


Ein Blech Pizza und Tiramisu ^^

f raggxle


Aleonor, wann und wo ??? ;-D

fUra.gglxe


Ach klar, und auch von mir alles Gute für die Lebkuchenfrau! @:)

Slayanng83


Planänderung: mein Mann wollte lieber Wurstsalat, der jetzt im Kühlschrank durchzieht

k|athy.kekxs


Heute gibt's endlich die Gemüselasagne. :-q Ist hoffentlich gleich fertig. ;-)

GKirlyx7


ALso bei mir gabs heute Reis mit Gemüse dazu eine sahnesoße und ein seehecht filet ;-D

m,olFli2


Tatar gebraten mit viel Gemüse und Kartoffeln :-q Nachspeise 1 gebackene banane :-q

R}ot!sch/opf2


Gar nichts. Ich habe geräucherten Lachs mit einem Dinkellaugenbrötchen gegessen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH