Was kocht Ihr heute?

SUayOan,g8x3

Gestern wollten wir eigentlich grillen, aber der Dauerregen machte uns einen Strich durch die Rechnung, also wurde kurzerhand das Fleisch und der Grillkäse in die Pfanne gehauen. Dazu gab's einen Salat und Kräuterbaguette.

Heute müssen wri erst mal Wocheneinkauf machen. Ich hätte mal wieder Lust auf Leber mit Kartoffelpü :-q

G{rau3a&msexl

@ signifer

BINGO! Der Kandidat hat 100 Punkte!

Y:uccaPa{lme

Reste von gestern (Lasagne)

rcedderagon

@ Signifer u. Amsel

Es ist schön nicht so allein hier am Bodensee zu sein. :)z

Was gibt es denn heute bei euch so zum essen, ich habe noch nichts gekauft und auch noch keine Idee, velleicht könnte ich mich bei euch einladen. ;-D

Kleiner Spaß. ;-)

ToRUE'B/L0NDx.

Hähnchengeschnetzeltes mit Wokgemüse. :)z

E)hemarliger pNudtzeri (w#28&2877)

Reis/Gemüse Pfanne

Syayla(ng8x3

Wegen dem Dauerregen und einem unruhigen Kind wurde der Wocheneinkauf auf morgen verschoben. Heute Abend gibt's dann den Lachs-Spinat-Nudel-Auflauf.

Rcotschxopf2

Nudeln und Wildlachs, Himbeeren mit Kefir zum Nachtisch

G"lückss>tOernN0x7

@ Rotschopf

dein Hauptgericht ist einer meiner Lieblingsspeisen :-q :)^

Bei uns gibt es heute einfachen Kartoffelauflauf und Salat dazu

RQotsJchoTpxf2

]:D ]:D Bevor ich hier reinschaute, dachte ich (wegen deines Postings bei "was trinkst du") "Mal sehen, ob sie jetzt geschrieben hat, dass sie nichts kocht." ]:D

Beim nächsten Einkauf muss ich auch mal wieder Salat holen.

Sqcaoro

Gerade eben gab es gefüllte Zuccini in Zwiebel-Gemüsebrühesoße. Da es ganz gut geschmeckt hat, habe ich eine mehr gegessen als ich wollte. Morgen gibts die Zweite, dann mit Reis wohl dazu.

Wie lagere ich die Soße bis dahin am besten? Krug, Teller drauflegen, Kühlschrank? Oder wie...

Rso tscOhoPpf2

@ scaro

Ich würde sie in eine Cliplock Box umfüllen. Ich habe einige, die unten ein Glasteil haben – die sind leichter zu reinigen, und so kann die Sauce schon nicht die Dose verfärben.

So etwas in der Richtung meine ich. Ich weiß jetzt nicht, ob diese Dosen

Luminarc-923324-Vorratsdosenset-rechteckig-Vorratsdose

unten ein Glasteil haben, aber die mit Glasteil gibt es von mehreren Anbietern. Jetzt siehst du wenigstens, was ich meine.

GprauEamxsel

@ Reddragon

- willkommen im D-Süd-Club! Ich bin in der Fraktion CH-Nord-Club.

Bei mir kannst Du leider nicht vorbeikommen - alle Vierkantfische sind weg.

Komm doch morgen: Fotzelschnitten (=arme Ritter) und Apfelmus oder -Kompott. (Je nachdem, ob die Äpfel beim Kochen zerfallen oder nicht.)

bvimo

Heute Abend gibt es wieder mal Chilli-Chees-Pommes :-q !

cZhriIssylxay

American Cheese Potatoes (Kartoffelauflauf mit Käse) :-p Rezept von chefkoch.de

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH