Was kocht Ihr heute?

cWhurisxsylay

bimo, bin zur zeit auf dem käse trip... gibt's da ein Rezept für? x:)

r<eddtra/gon

@ Amsel

Hmmm klingt lecker, wann ist das essen morgen fertig? ;-D

G_lückeswexib

Senfeier mit viel Soße, Salzkartoffeln und ein grüner Salat mit Joghurtdressing... da Mittwoch erst unser neues Sofa kommt werden wir gemütlich auf dem Boden mit Decke und vielen Kissen vor der Glotze speisen :-q

bSim=o

bimo, bin zur zeit auf dem käse trip... gibt's da ein Rezept für?

nicht direkt, aber so mache ich es:

- Pommes aus dem Backofen

- Chilli con Carne (entweder selbstgemacht - wenn ich Zeit habe, oder mit Maggi-fix-Päckchen)

- Chees-Sauce:

- 5 Scheiben Chester (Toast-Scheiben)

- 50ml Milch (noch besser ist Kondensmilch, aber die habe ich selten im Haus)

- 1 TL Essig

- 1/2 TL Senf (mittelscharf)

- eine Priese Salz

- 3-4 spritzer Tabasco

-> alles in einen Topf und unter rühren erwärmen, bis der Käse geschmolzen ist (nicht kochen!)

zum Schluss eine Hand voll Pommes auf den Teller, eine Kelle Chilli darüber und dann noch etwas von dem Käse

FERTIG! ;-D

WZalt0rautG1933

Salatteller :-q

rbeKddrrago1n

Also bei uns bleibt die Küche heute mehr oder weniger kalt.

Es gibt nur Salat mit Hähnchenstreifen dazu.

Mal sehen ob ich das mit meinen Zahnschmerzen essen kann. :-|

R<otscFhoxpf2

@ reddragon

Gute Besserung

@ alle

Ich habe gerade Schokoladeneis gemacht. Es ist ein Erstversuch. Ich werde morgen berichten, wie es geworden ist.

G,änse.blümleixn

Spinat, Kartoffel, Spiegelei :-q

SawGeet F~anny A-dams

Naturreis mit viel rohem Gemüse vermischt (Paprika, Kohlrabi, Lauchzwiebel, Möhren), mit Zitronensaft und kalt gepresstem Rapsöl angemacht, dazu scharf gepfefferte Hühnerbrustschnetzel mit etwas Rosmarin drüber :-q

jMinkax23

Heute gab es weil es schnell gehen musste Nudeln Bolognese ,die Soße aus ner Fix Tüte gezaubert ( absolutes Notfallding sowas)

Morgen gibt es Möhreneintopf mit Rindfleisch und Gehacktem .

Sqc%aro

Rotschopf, solche Dosen habe ich nicht...

Habs jetzt einfach kalt werden lassen und dann den mit Teller abgedeckten Kochtopf in den Kühlschrank gestellt. Muss ja auch nur bis morgen Mittag halten. Selbst wenn die Soße nicht mehr genießbar sein sollte, kann ich immer noch die Zucchini selbst verzehren.

R>ots)chopxf2

@ Scaro

Bis morgen wird die Sauce bestimmt halten.

MLaan%dyy

Habe grad Würstchengulasch mit Nudeln für morgen vorgekocht.

k<athyk:eks

Heute gab's bunte Spaghetti Bolognese. :)z

g;atxo

Heute gab es Bauernfrühstück, dazu Rohkost (Radieschen, Kirschtomaten, Kohlrabi).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH