Was kocht Ihr heute?

c_hri!ssyl)ay


bimo, bin zur zeit auf dem käse trip... gibt's da ein Rezept für? x:)

r9edd7ragoqn


@ Amsel

Hmmm klingt lecker, wann ist das essen morgen fertig? ;-D

Gslück?sweWib


Senfeier mit viel Soße, Salzkartoffeln und ein grüner Salat mit Joghurtdressing... da Mittwoch erst unser neues Sofa kommt werden wir gemütlich auf dem Boden mit Decke und vielen Kissen vor der Glotze speisen :-q

bEimo


bimo, bin zur zeit auf dem käse trip... gibt's da ein Rezept für?

nicht direkt, aber so mache ich es:

- Pommes aus dem Backofen

- Chilli con Carne (entweder selbstgemacht - wenn ich Zeit habe, oder mit Maggi-fix-Päckchen)

- Chees-Sauce:

- 5 Scheiben Chester (Toast-Scheiben)

- 50ml Milch (noch besser ist Kondensmilch, aber die habe ich selten im Haus)

- 1 TL Essig

- 1/2 TL Senf (mittelscharf)

- eine Priese Salz

- 3-4 spritzer Tabasco

-> alles in einen Topf und unter rühren erwärmen, bis der Käse geschmolzen ist (nicht kochen!)

zum Schluss eine Hand voll Pommes auf den Teller, eine Kelle Chilli darüber und dann noch etwas von dem Käse

FERTIG! ;-D

W8altr6au(t19x33


Salatteller :-q

rte]ddra.gon


Also bei uns bleibt die Küche heute mehr oder weniger kalt.

Es gibt nur Salat mit Hähnchenstreifen dazu.

Mal sehen ob ich das mit meinen Zahnschmerzen essen kann. :-|

R[otscohoxpf2


@ reddragon

Gute Besserung

@ alle

Ich habe gerade Schokoladeneis gemacht. Es ist ein Erstversuch. Ich werde morgen berichten, wie es geworden ist.

GSänsneblhümlwein


Spinat, Kartoffel, Spiegelei :-q

SnweIet Faxnny _Adaxms


Naturreis mit viel rohem Gemüse vermischt (Paprika, Kohlrabi, Lauchzwiebel, Möhren), mit Zitronensaft und kalt gepresstem Rapsöl angemacht, dazu scharf gepfefferte Hühnerbrustschnetzel mit etwas Rosmarin drüber :-q

j=in4ka2x3


Heute gab es weil es schnell gehen musste Nudeln Bolognese ,die Soße aus ner Fix Tüte gezaubert ( absolutes Notfallding sowas)

Morgen gibt es Möhreneintopf mit Rindfleisch und Gehacktem .

S#carxo


Rotschopf, solche Dosen habe ich nicht...

Habs jetzt einfach kalt werden lassen und dann den mit Teller abgedeckten Kochtopf in den Kühlschrank gestellt. Muss ja auch nur bis morgen Mittag halten. Selbst wenn die Soße nicht mehr genießbar sein sollte, kann ich immer noch die Zucchini selbst verzehren.

RnotsNchYopxf2


@ Scaro

Bis morgen wird die Sauce bestimmt halten.

M+aanGdyy


Habe grad Würstchengulasch mit Nudeln für morgen vorgekocht.

k}ath]ykexks


Heute gab's bunte Spaghetti Bolognese. :)z

gzatxo


Heute gab es Bauernfrühstück, dazu Rohkost (Radieschen, Kirschtomaten, Kohlrabi).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH