Was kocht Ihr heute?

YJuccaPaxlme


Heute werde ich etwas im Wok zubereiten :)z Ich denke, asiatische Nudeln, Hühnchen, Zucchini, Karotten und Lauch in Soyasauce

JPolxi84


Heute? noch keine ahnung...mal schaun Fischstäbchen oder irgendwas anderes ???

Grauamsel dann wohnst du ja garnicht weit weg, bis basel haben wir das nich weit :-p

rBeddrDagon


Hier scheint es so als wären doch einige hier auf einem Haufen wenn Joli auch nicht weit weg wohnt von Frau Amsel. ;-D

Bei uns gab es gestern doch ne Planänderung, es gab Pizza.

Heute gibt es also Salat mit Hähnchenfleisch. :-D

kiatGhyke(ks


Ich weiß nicht was/ob ich heute kochen soll, da Schatz nicht da ist. Einerseits wär' das die perfekte Gelegenheit dafür mal wieder etwas von Subway oder einen vegetarischen Döner zu holen (er mag das nicht). Andererseits müsste ich dafür dann nochmal außer Haus. ;-D Vielleicht sollte ich mir einfach nochmal Nudeln kochen und die Reste von der Bolognese essen anstatt sie einzufrieren. Oooder ich raffe mich dazu auf nochmal richtig zu kochen und mach' einen Kritharaki-Tomaten-Auflauf, auf den hab' ich schon lange Lust, aber gestern zum ersten Mal Kritharaki-Nudeln beim einkaufen entdeckt. Aber den könnte ich auch mal kochen wenn Schatz mitisst. ":/ Ach mensch ist das schwierig... %-| ;-D

GVrauamxsel


Hier scheint es so als wären doch einige hier auf einem Haufen

DAS habe ich mir auch schon gedacht! Und so zwischen den Zeilen gelesen und mit ein bisschen Kombinationsgabe habe ich gemerkt, dass "im Norden oben" auch so ein "verfressener Haufen" lebt...

Vielleicht sollten wir einmal zwei Grillfeste organisieren; eins im Norden und eins im Süden. Ich bring' dann meinen Klappaltar (Laptop) mit und jemand im Norden auch - dann skypen wir miteinander...

Heute blieb die Küche hier kalt: Thonsalat garniert gab es und knusperfrisches Brot.

r_ed[drxagon


Au ja das wär doch mal ne super Idee Grauamsel. :)^

D1eli,catXezzxa


Wenn ich so eure Einträge lese, bekomme ich glatt schon wieder Hunger :-q :-q :-q

Hab ein neues Rezept für alle die mal was Neues ausprobieren möchten ;-)

"Asiatischer Glasnudelsalat"

[[http://delicateZZZa.blogspot.de/2012/07/asiatischer-glasnudelsalat.html]]

RmotschNop*f2


Ich wollte doch Rückmeldung geben. Mein Schokoladeneis ist sehr gut angekommen. :-)

Sxayangx83


Gestern gab's Tintenfischringe und Pommes aus dem Ofen. Heute werd ich Spaghetti Bolognese oder gefüllte Paprika machen, kann mich noch nicht recht entscheiden.

Bei der Süd-Grillparty bin ich dabei *:)

Rko{tEschoxpf2


Gestern war ich mal auswärts essen: Tigerfisch, asiatisches Gemüse – kurz angebraten, Basmatireis.

Zu Hause ab es dann noch eine Kugel selbstgemachtes Schokoladeneis.

Y2ucca<Pa8lme


Heute gibt es gemischten Salat mit Sylter Dressing und dazu wahrscheinlich die Nackensteaks, die fürs grillen gedacht waren.

D!ynxe


Gemüsereis (Zucchini, Zuckerschoten, Paprika, Karotten, Lauchzwiebeln) mit Ei :-q

M'äus_efreak


Lasagne mit grünen salat

k`athykxeks


Gestern gab es dann noch eine Mischung aus dem, was ich überlegt hatte: Die Reste der vegetarischen Bolognese nochmal abgeschmeckt, ein wenig Sahne dazu, Kritharaki vorgekocht, zusammen in eine Auflaufform geschmissen und mit Käse und viiiiel Feta überbacken. :-q Lecker. x:)

@ Rotschopf

Magst du verraten, wie du das Schokoladeneis gezaubert hast?

Lail@aLinxa


Heute gibts gefüllte Nudeln (frische) mit Cherry-Tomaten, Rucola und Parmesanspänen :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH