Was kocht Ihr heute?

EmhemaliGger GNutze-r (#43x1499)


@ Lilalina

ich glaub ich komm vorbei hihih *:)

das klingt alles so lecker, was ihr immer kocht!

bei mir gibts heut die Avodaco-Pasta (das Rezept hab ich von gato @:) )

j<inkaH23


Bei uns gibt es heute nur was leichtes. Hier ist es so schwül das was richtig fettes nicht schmeckt.

Bratwurst mit Brötchen und frischem Salat aus dem Garten.

Der Gemüsereis klingt übrigens sehr lecker.

f-rag$glxe


Grauamsel, coole Idee! :)^ Wer ist denn so im Norden zuhause und vor allem wo? Ich komm aus dem bremer raum.

Bei mir gabs grad ne Aufbackpizza...mein Kind ist krank und so anhänglich, da mochte ich nichts kochen extra. Und bin eh drinnen mit ihr, deswegen ist auch das gute wetter dafür zweitrangig.

R,otsLc&hophf2


@ kathykeks

Gerne doch.

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/707551173363759/Cremiges-Schokoladeneis.html]]

Ich habe 2/3 der Menge gemacht und keine Schokoladenraspel genommen sondern nur ungeraspelte Schokolade.

M6umm^ie


Heute gibt's für meinen Liebsten einen strammen Max und für mich einen Erdbeer-Rucolasalat mit Serranoschinken und Parmesankäse :)z :-q

Y3ucXcaPa4lxme


Eben hab ich fürs Dessert heute Vanillepudding gekocht. Dazu wird es frische Erdbeeren und Sahne geben :-q

sxw`eetJyl$eixn


Da ich heute weder Kohlenhydrate noch Milchprodukte essen darf, gibt´s jetzt gleich Hähnchenbrustfilets und dazu einen Salat aus Paprika, Tomaten, Gurken und Zwiebeln.

Das ist echt hart, zum Glück muss ich das nur heute beachten, morgen darf ich wieder normal essen *freu* Lass mich morgen bzgl. Fructose- und Lactoseintoleranz testen...

k=athQykxeks


@ Rotschopf

Danke für das Rezept! Klingt ja echt lecker, ich denke, das muss ich auch mal probieren. :-q


Heute gibt's Käsemakkaroni mit Kirschtomaten. x:)

E4heImalieger N5utzerp (#43149x9)


Bei uns gibts Ripperl *mhh*

l!eanad-!Burxgfest


Bei uns gab es auch nur kalte Küche, einen Salat mit Zitronendressing und Vollkörnbrot.

Ein Eis könnte jetzt ruhig noch hinterher, aber ich bin zu faul um aus dem Haus zu gehen |-o

SXaydang8x3


Wir haben uns für gefüllte Paprika entschieden, die jetzt im Ofen garen

fLragLgle


bei uns gabs grad noch einen großen bunten salat und danach einen obstsalat...njamm

riedJdragmoxn


Bei uns gab es gestern Suppe, irgendwie hing uns Salat aus den Ohren und wir wollten nichts festes Essen.

Da hab ich mittags die Suppe angesetzt für den Abend.

Leckere Fleischbrühe mit Gemüse drin und 2 verschiene Knödel (Grieß u. Brät) :-q

Vorteil wenn man die Suppe nicht zu sehr würzt kann auch die Kleine mitessen. :)^ Die Großen würzden dann ganz einfach nach. :-)

YYucc4aP almxe


Heute wieder einmal Salat. Dieses Mal aber mit Hähnchenbruststreifen und dazu Vollkorntoast mit selbstgemachter Kräuterbutter.

RBotschoPpfx2


Steak, Gemüse, Kartoffeln

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH