Was kocht Ihr heute?

A1ngry 2Bea$vexr

Köfte Wrap :-q

c>hris5sylaxy

Hab mir heute was vom Chinesen mitgenommen (Hühnchen mit Gemüse) war zu faul zu kochen...

Habt ihr ne Idee was ich mit Bresso Käse machen könnte?! Will morgen auf jeden Fall kochen, bin leider allein, also für eine Person... bild mir da was ein mit Bresso (Kräuter), aber hab noch keine Ahnung was... Anregungen nehme ich gerne entgegen :-D

S,ayanvg8x3

Auf Grund der Hitze gab's auch hier einen großen gemischten Salat mit Putenstreifen

Majinxna

Habt ihr ne Idee was ich mit Bresso Käse machen könnte?!

du könntest ihn in Champignons füllen, dazu eine Tomatensoße und im Ofen überbacken, vielleicht noch ein bisschen Käse drüberstreuen. So etwas in der Art habe ich vor kurzem mal in einem Lokal gegessen und es war ganz lecker.

Y7uccCaPalxme

Oder du füllst Hähnchen- oder Putenbrust mit Bresso und umwickelst diese mit Bacon oder Seranoschinken. Dazu könntest du Rosmarinkartoffeln und einen Salat reichen x:)

SJayaVngN83

Meine Freundin macht aus Bresso immer die Soße für ihr Geschnetzeltes.

Bei uns wird es heute abend Spaghetti Bolognese geben.

Jwolix84

Gestern, gab es bei uns wegend er Hitze "nur" Kartoffeln mit Kräuterquark (selbstgemacht) und Putenbrustfilet mehr nicht.....

heute ich weiss es noch nicht

T^RUE'B$L0NxD.

Heute gibt es Hähnchenbrustfilet mit Spinat und Feta gefüllt und im Backofen überbacken.

Dazu einen leichten Gurkensalat.

M[iTs,chZel_8x3

Heute wird es mal wieder Curry geben, Thaiart. Also mit lecker Kokosmilch, hühnchen und Spinat. Wichtig ist eine gute Currypaste, die gibt es aber mittlerweile fast überall! Ich freu mich schon drauf!

k_athyWkeks

Gestern waren wir spontan Pizza essen, also wurde nix gekocht.

Heute wird es wahrscheinlich noch Tomatensuppe geben. :)z

YJuccoaPalxme

Lachsfilet auf Gemüsejulienne mit Kräuterfrischkäsesauce, dazu Basmatireis

HqypaAtia

Pasta Carbonara

Sehr leckeres Verlegenheitsmenü mit kurzer Zubereitungszeit, wenn die Reserven zusammengeschrumpft sind.

Teigwaren, Eier, Parmesan am Stück und Schinken (oder Speck, oder Salami) habe ich eigentlich immer auf Lager.

[[http://www.myrecipes.com/recipe/spaghetti-carbonara-10000001598630/]]

rDedd|ragon

Nudeln mit Hackfleischsoße. :-q Davon kann das Drachenmädchen nämlich auch was essen. ;-D

WOal:tra\ut`193x3

Auch Nudeln mit Hackfleischsosse,dazu einen gemischten Salat :-q

S\ayaxng83

Heute scheint ja Pasta und Hackfleischsoßen-Tag zu sein ;-D

Hatte noch ein paar Äpfel, die weg mussten, jetzt backt ein Apfelkuchen mit Puddingguss im Ofen. Bin mal gespannt, wie der schmeckt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH