Was kocht Ihr heute?

NRala8x5


Chilllllliiiiiiiiiiii! ]:D mit viel tabsaco und nochmals Chiliflocken.

und dazu frisches Fladenbrot vom Türken.

:-q

ZwwerZgenzfrau


Hatte nur Hawaii-Toast. Schnell und lecker.

UVnausgielaxstet


nanu, kocht denn heute niemand? Ich auch nicht! Heut ist Restetag bei mir!

G_rauamxsel


@unausgelastet - bei MIR ist auch Restetag heute!

Aus den übrig gebliebenen Teigmännchen von gestern (Grättimänner) fabriziere ich heute "Fotzelschnitten", was eine Art "Arme Ritter" ist. Dazu ein feines Apfelmus aus Boscoop-Äpfeln mit Zimt und Zitronengerapse.

RRapaZnte


Werde mir heute Hähnchenbrust mit Zucchinischeiben mit Frischkäse machen.

L@ovLe_x85


@ rapante

und wie machst du das? Hört sich lecker an :p> :-q

Bei uns gibts heute Abend öhm ^^ überleg, wahrscheinlich ein Brot wenn mein Mann wieder soooo spät erst von der arbeit kommt

Mein kleiner bekommt bei Oma heute Spinat mit Kartoffeln, und ich verhunger auf der arbeit

TDammyx85


Kartoffelbrei mit Sauerkraut und Blut und leber würstchen!!!!!!!

nur wegen meinem Man ich mag das net so aber muss ja auch mal sein!!!;-)

RfapKaontxe


Hähnchenbrust in die Pfanne, klar, wegen der Zucchini muß ich nochmal gucken, hab die Idee aus dem aktuellen Rezepteheftchen was im Lidl ausliegt ;-D die Zucchini hobeln, anbraten und dann mit dem Frischkäse bestreichen.

LIove_x85


Danke @:)

Werd ich mir mal merken

Flenta


Darf ich mich auch einreihen? :-D

Bei mir gibt's heute gefüllte Salatgurke mit einer Weizenfüllung, der in Tomatensaft und Gemüsebrühe aufgekocht wurde. Das ganze im Rohr überbacken mit Parmesan. :-q

Das ist ganz besonders bei mir, weil ich eigentlich nie koche und wenn dann fast nur asiatisch. ;-D

TQammyx85


Fenta ja ich koche auch oft asiatisch!!!@:) *:)

ich finde den faden hier total klasse weil ich dene vielen gehts so mhhh was koche ich heute ??? ???

und hier kann man immermal reinschauen was man so machen könnte :)^

T!am'myx85


was gibts bei euch an weihnachten ???

bei mir gebackene ente mit erdnussoße und reis dazu und vieeeeel gemüße mhhhhh :-q x:)!!!!!!

Faenxta


Am Heiligen Abend sind mein Mann und ich bei meinen Eltern und Gott sei Dank kocht da wie immer mein Papa. Nur was es ist, will er noch nicht verraten. ;-D

T(amZmy8x5


na da hast du ja glück ;-) @:)

Zrwergenqfrau


Bei uns gibt es Spaghetti mit Garnelen und Brunch-Paprika-Soße. Noch ne Zwiebel, Knobi, bisschen Zitronensaft und Salz & Pfeffer für die Garnelen und gut ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH