Was kocht Ihr heute?

b4abbDelsaZbb8el

Spaghetti mit Champignonsoße :-q

szi)gn1iferx01

Ich koche über vor Lust... ;-D

E}rnest7o_55

Hallo

Soeben verspiesen: Nudeln in der Bratpfanne goldbraun geröstet, eine Bratwurst und leckeren Chinakohl mit Französischer Salatsauce.

Lecker!

Liebe Grüsse

AIhör3nchexn

Eierkuchen und dazu Apfelmus :-D

GOänseWblümlxein

Hackbällchen, Nudeln, Tomatensoße :-q

f,r6aggl6e

Ernesto danke! Darf ich noch mal nerven, denn ich hätte lieber als das rezept für den belag das rezept für den teig...hab schon einiges probiert, aber da war nichts so richtig superlecker.

Gfr8auVampsel

@ Ernesto

Der Elsässer-Flammkueche hatte bloss EINEN Fehler: er war zu klein... Naja, ist besser für die Figur.

@ Gänseblümlein

Wenn Du mir die Reste rüberbringst, brauche ich morgen nicht kochen und würde einen kulinarischen Grosserfolg landen bei meiner Amselschar.

Vermutlich gibt es morgen ein Riesen-Birchermus mit allem Drumunddran - es ist wieder sooooo heiss, dass man kaum was essen mag. In unserem Sprachgebrauch heisst das Wetter "tuntig und schwul" (=dunstig und schwül). Ich kenne jemanden aus "der Ecke" und der pflegt zu sagen: -Heute ist MEIN ganz spezielles Wetter... Und wir grinsen uns eins, wenn dann jemand sagt: -Sie MÖGEN dieses Wetter?? Dann sind sie aber eine grosse Ausnahme. ER hat schon geantwortet: -Ja, ich schätze, dass höchstens 10% der Menschheit dieses Wetter mögen. Die andere Person meinte: -Und die leben in den Tropen, schätze ich...

GMäns'ebl.ümlein

Das wird was Nudeln und Soße angeht eher ein Resteessen ;-)

Morgen kommt mein Schatz und dann gibts Lasagne, sein Leibgericht :)^

fyuchsx59

Wildreis und Mini-Pouletbrustfilets mit Mexican-Würzbutter, dazu gemischten Salat und ein grosses Bier. :-)

T+abMulaRaxza

Aloo Mattar hab ich heut mal gezaubert, könnt ich fast jeden Tag essen :-q

0^310ILOVxEYOU

Jetzt gleich gibt es leckere Rippchen mit einer scharfen Spezialsauce

und dazu einen Ruccola/Kirschtomaten/Salat

hmmmm... freu mich schon drauf :-q

G@ännseblYü~mLlexin

Was ist Mattar' ???

07310~IL8OVEYxOU

[[http://www.foodina.eu/index.php/2010/07/19/aloo-mattar/]]

SQayaxng83

Beim Grillen war so viel Fleisch und Salat übrig, dass wir davon mitnehmen durften. Das werden wir heute Mittag genüsslich verspeisen. Wegen Abendessen bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, was es geben wird. Zur Auswahl stehen Spinat-Lachs-Nudel-Auflauf oder Wokgemüse

M~aa,ndyy

Bei uns wird es Fisch überbacken in einer Tomaten knoblauch Sauce geben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH