Was kocht Ihr heute?

roeddraEgoxn

Bei mir wird es heute vermutlich nur Brötchen mit Wurst geben.

Ich hab gestern irgendwie schlecht eingekauft. %:|

M~imixko

Heute gibt's Spätzle mit Jägersoße und dazu Gemüsestäbchen :)^

Y2ucc0aPaxlme

Totellinisalat und Geflügelwürstchen

p&usdch\rxel

Nudelsalat mit Würstchen

kNathykyeks

Gestern gab's eine Gemüsepfanne mit Reis, heute wird es wahrscheinlich noch Gemüselasagne geben. x:)

Der/die/das Aloo Mattar sieht auch lecker aus, das wird vielleicht auch bald mal nachgekocht, wenn ich den Mann im Haus davon überzeugen kann. ;-)

SUatinxe

Nudelpfanne.... :-)

cqlairiext

Spaghetti aglio, olio et peperoncini. Dazu Salat mit Ranch Sauce. Die Sauce sollte es eigentlich gestern zu den Hamburgern geben, aber irgendwie haben wir das nicht mehr geschafft. ;-D

YLuccaP0almxe

Selbstgemachte Burger mit Pommes :-q

Srayaxng83

Heute Mittag den Rest des Auflaufs von gestern und heute Abend Wokgemüse mit Asianudeln.

bAimxo

Für heute Abend sind Fleischküchle mit Käse überbacken und Pommes dazu geplant :-)!

W=altrauSt193x3

Gefüllte rote Paprika(Mit Gehacktes und Reis),dazu Eisbergsalat

ried7dragxon

Mittags gab es für mich noch nichts, meine Kleine hatte Nudeln mit Kohlrabigemüse, hat ihr sehr gut geschmeckt. :-D

Was ich heute Abend machen soll weiß ich noch nicht, aber irgendwie hat Yucca mir einen Anstoß gegeben. ;-D

Hamburger klingen toll, ich sollte eh noch das Leergut weg bringen, dann kann ich grad noch schnell einkaufen.

Y^ucc{aPalxme

Supi, dass es deiner Kleinen geschmeckt hat :)^ Wie alt ist sie jetzt eigentlich??

Jaaa, Hamburger sind doch was feines. Vorallem freuen sich dann auch die Männer ;-D obwohl meiner eigentlich alles mag, was ich ihm vorsetze, hehe

rMeddra|gon

Sie ist seit gestern volle 10 Monate und so lebhaft. Sie kann nun endlich richtig krabbeln vorher ist sie nur gerobbt, kann selbstständig hinsitzen und zieht sich an den Möbeln hoch, also steht hin. :)

Sie ist auch gar nicht heikel, sie isst eigentlich alles was ich ihr gebe und wenn es etwas ist was Mama auch isst, dann muss das ja schmecken. ;-D

Ja Hamburger sind echt toll und ja die Männer freuen sich. ;-D wobei meiner so ist wie deiner, er isst alles so lange es gut ist ;-D

Y3ucca;Paxlme

Na Mensch, dann kochen wir beide aber immer das Richtige für unsere Liebsten.

Wow, deine Süße ist schon 10 Monate alt? Krass, wie schnell die Zeit vergeht! Freut mich sehr, dass sie nicht so krüsch ist ;-) und vieles ausprobieren will (was die Mama auch isst). ;-)

Babys werden immer so schnell groß.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH