Was kocht Ihr heute?

Y_u]cncaPPalxme


Heute gibt es Spaghettis mit Tomaten, Scampis,Frühlingszwiebeln & Morzarella-Stückchen

k(at)hy9kexks


fraggle, ja, manchmal probiert er auch was. Aber nicht alles. Er mag Tomaten, Spinat, Paprika, manche Hülsenfrüchte, z. T. Karotten, Kürbis, Kartoffeln... wenn es püriert ist, kann man ihm auch noch einiges mehr vorsetzen, ohne dass er es merkt. ;-D Aber leider mag er so viel nicht, was ich gerne essen würde, wie Champignons, Zucchini, Aubergine, Brokkoli, Erbsen, Mais, Gurke, Salate... :°(

Und nein, meine Gemüselasagne rührt er nicht an, da macht er sich lieber selber eine Lasagne mit Fleisch (ein bisschen Paprika darf aber drin sein). ;-D

GHlücksdweixb


Heute gibt es Spaghettis

ich habe SpaghettiEIS gelesen ;-D auch mal ne Variation mit Scampis :p>

Bei uns gibt es Kartoffel-Möhren-Kohlrabi-Suppe (püriert) mit frischen Kerbel.

YbuccaAPalxme


Noch nie Eis mit Scampis gegessen?? Ich bin schockiert :-o Der Vorteil ist, du brauchst die Scampis nichtmal mehr zu erhitzen ;-D

D'yne


Mal wieder Gemüsereis :-D heute aber noch mit Kokosmilch und Curry :-q

rceddrfagoxn


Oh je wenn man natürlich so wählerische Männer hat tut man sich da richtig schwer.

Ich sehe das bei meiner Oma, da ist es aber nochmal ne kategorie heftiger, der Herr mag kein Fleisch mehr essen aber Gemüse muss auch nicht sein. Was soll man so einem Mann dann kochen? Früher hat er tonnen von Fleisch verdrückt und so bald nur ein Hauch von Fleisch auf dem Tisch steht hat man urplötzlich keinen Hunger mehr. :|N

Außer es sind seine Söhne zu besuch da kann man plötzlich fressen wie ein Irrer. :|N

l>afre&sDa


Suppe mit Tofu und Gemüse

Y4uccaPKalmxe


Zum Glück ist mein Mann immer zufrieden mit dem Essen. Er isst Fleich, Gemüse, Süßkram...eigentlich fast alles. Haben zum Glück den selben Geschmack ;-)

Mich würde es ziemlich nerven, wenn mein Partner nichts mögen würde. Dann soll er gefälligst selber kochen ]:D

R2ots_chopxf2


Gemüsepfanne mit Ei (nach dem Kochen etwas Trüffelöl drüber), dazu Brot

fLragvgle


Kathy, Kürbis mag er? Ich hab mal Cannelonni gemacht mit Kürbisfüllung, da war dann ne helle soße drüber mit mozzarella mein ich....hab leider kein rezept mehr parat, das muss aber hokkaido gewesen sein und mit wenig drin, vielleicht zwiebel etc noch aber dann gegart und püriert. such mal beoi chefkoch...das war so lecker! Deiner wär nix für mich, ich mag keine paprika, aber alles andere ;-) Aber meiner mag auch einige sachen nicht, die ich gerne esse: Gnocchi, Kürbis...aber dafür macht er an solchen tagen dann eben fleisch. und ist gott sei dank nicht viel.

Bei uns gibts heute reis mit champignonrahm

fBraggmle


[[http://www.chefkoch.de/rezepte/452141137685668/Kuerbis-Ricotta-Cannelloni.html]]

das könnte es gewesen sein..schleck!

S{ayarng8x3


Zu Mittag gab's TK-Paella (mein Mann hat Spätschicht und brauchte was Schnelles vor Arbeitsbeginn) und heute Abend werde ich Nudel-Schinken-Gratin machen, was er sich dann in der Mikro aufwärmen kann. Ich nehm ne große Auflaufform, dann ist auch schon für morgen mittag gekocht :)

b_erkxel


Es wird heute Abend wohl auf einen kleinen Salat und ein selbst überbackenes Baguette (also kein TK) hinauslaufen...

koath!ykeks


@ Yucca

Mich würde es ziemlich nerven, wenn mein Partner nichts mögen würde. Dann soll er gefälligst selber kochen ]:D

Ist auch nervig. :-| Aber, wie gesagt, mittlerweile kochen wir viel zusammen und jeder macht sich dann die Variante, die er lieber mag, das finde ich auch schön! Das blöde dabei ist nur, dass man danach mehr abspülen muss. >:(

@ fraggle

;-D Das Rezept kenne ich, die Kürbis-Ricotta-Cannelloni habe ich schon öfter gekocht und das ist auch eins meiner Lieblingsgerichte, weil ich Kürbis auch so gern mag. x:)

Aber bei uns gibt's leider noch keinen Kürbis zu kaufen... :°( Bei euch schon?

f@ragPgle


Ja im Bioladen gibts welchen...und ich hab eh das Gefühl, inzwischen wird der rund ums jahr importiert...nur teeeeuuuuer!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH