Was kocht Ihr heute?

T,RUE'B7L0NxD.

Spinat-Kartoffel Gratin und Erdbeerkuchen. :-q

R ot6schpopGf2

@ fraggle

Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Außerhalb der Saison zahlt man glaube ich 2 EUR pro Kilo.

Edeka hat auch rund um's Jahr Kürbisse.

D}ieW $Sehe{rin

mir macht mein mann heute pfeffersteaks mit seinen weltbesten bratkartoffeln ;-D (da sind voll viele glücksvitamine drin!!!)

N_am.jxa

Fetakäse mit Tomaten, Oliven und Schalotten im Ofen gebacken. Omnomnom :)

kTathlykekxs

fraggle und Rotschopf, gut zu wissen! ;-D Aber die Kürbisse schmecken dann wahrscheinlich auch nicht so gut, oder?

Heute gibt's also Ricotta-Spinat-Cannelloni. ;-) Allerdings zum ersten Mal mit frischem Spinat gekocht, mal sehen ob es anders schmeckt.

chhrisXsyla~y

Heute gab es Spaghetti mit Garnelen und Krabben in einer Gemüse-Safran-Sahnesauce ;-)

f`raKgglxe

Heute hab ich dick aufgetragen zum Frühstück mit selbstgemachten Brötchen, Käsekuchen, Fetaaufstrichen, lachs,Tomate-mozzi.sticks, frischem Osaft und so. Warte grad auf meine Gäste. Heute abend gehen wir essen...njamm..hoff meine kleine macht das mit, da sie grad nöhlig ist, lassen wir nicht die großeltern aufpassen sondern gehen sehr früh und nehmen sie mit. ich glaub wir testen die flammkuchenbar im ort.

Y"uccalPaxlme

fraggle, hast du etwa Geburtstag?? ;-)

Pwerl;e79

flammkuchen klingt lecker. mein mann würde aber wohl eher lieber nicht essen gehen, als unsere kleine mitnehmen, wenn sie nicht gut drauf ist ;-D er hat da nicht so starke nerven ;-)

wir werden heute abend vom verein aus grillieren. sozusagen ein abschluss-grillieren bevor wir in sommerpause gehen. also gibts verschiedene salate, brot und fleisch :-q

Yauc}ca+Palme

Wir haben noch Hamburgerbrötchen ;-D Ihr könnt euch ja denken, was es dann wohl gibt ;-D Dazu Wedges mit Sourcreme.

fkra;gglxe

Yucca :)z

Perle, er hat keine Chance, er muss ;-) Aber meine Kleine ist auch nur schlecht drauf, wenn sie nicht an mir kleben darf...ist grad wieder die zeit scheinbar. Hoff nur, dass sich das bis nächste woche gibt, da feiern wir nämlich unsere hochzeit nach.

Yruc{caPalxme

Herzlichen Glückwunsch !!!!! @:) :)_ Hab ichs doch gewusst bei dem Frühstück ;-) Feier heute schön und lass dich reich beschenken. Hoffentlich zeigt sich die Sonne heute bei dir :-)

@:) @:) @:)

R@onal\d 60

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Bei mir gibt es heute saure Nierchen! Da duftet es wieder in der ganzen Gegend so herrlich .... ]:D

P]erlze79

na dann auch von mir herzlichen glückwunsch @:) @:)

r6eddr2agxon

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. @:)

Bei uns gibt es heute Abend Wurstsalat :-q

@ Yucca

Bei uns gab es gestern noch die restlichen Burger. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH