Was kocht Ihr heute?

S-ayangx83

Alles, alles Gute @:)

Ich verputz grade ne große Schüssel Joghurt mit Ananas und Müsli :-q Zum Abendessen gibt's (mal wieder) Spaghetti

GNlücAksst0e5rn0x7

Zum Mittagessen gab es: Reis, Frikadellen, Salat und Eis für die Kids

Pge[rLle7x9

und für dich? ;-) *:)

tkutt@i_frxutti

@ fraggle

Herzlichen Glückwunsch! @:)

Heute gibts Pellkartoffeln mit selbstgemachtem Kräuterquark. :-q

fpraggQlxe

Danke! Wie lieb von euch! @:)

L3ilasLOinxa

Wir probieren heute mal ein neues Rezept.

Hühnchenflügel mit einer Honig-Soja-Soße und Zitronenscheiben. Dazu Kartoffelpüree mit Frühlingszwiebeln.

Ich bin (noch skeptisch), aber der Oberkoch hier im Haushalt wollte es mal ausprobieren.

Rezept hat er aus diesem Video:

[[http://www.youtube.com/watch?v=mARkUax2jg0]]

E/rnepsto_x55

Hallo LilaLina

Liest sich lecker!

Guten Appetit.

kfathAykekxs

@ fraggle:

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! @:)

Heute holen wir uns Pizza, bin zu faul und zu gestresst zum Kochen. :=o

LMil8aLina

Also das Hühnchen war super köstlich!! Wird auf jeden Fall nochmal gemacht :-q

Rzotsc5ho%pf2

Ich war heute beim Thailänder und habe Huhn in Currysauce mit Paprika, Zitronengras und Reis gegessen.

YPucc;aPalxme

Guten Morgen :)D

Bei uns soll es heute Frikadellen geben. Aber was dazu?? Mann möchte Bratkartoffeln, Frau lieber Kartoffelpüüüü und karamellisierte Möhren. ":/

jtink[a2x3

Ich versuche mich gleich in Blätterteigtaschen mit Pudding gefüllt :-q . Hab die Teigfalle von Tupper seit ner Woche und nu endlich mal die Zeit dazu. Mal schauen wie ich es schaffe ich wollt auch mal herzhafte mit viel Petersillie und Hack machen im Pizzateig. Soll super lecker sein.

Was es heut Abend warmes zu essen gibt weiss ich noch gar nicht.

KnrümZele|mxma

Yuccapalme

Ich bin für die Variante FRAU..... hört sich eindeutig besser an.... :)^

Y'ucRcaP6alme

Ja, ich denke auch ;-D Bratkartoffeln kann es ja morgen geben.

Gleich werde ich eine rote Grütze aus Johannisbeeren und Kirschen machen :-q

rgedd"raxgon

Ich hab noch keine Ahnung was ich heute zum essen machen soll. Heute ist es aber ein bisschen Kühler, in so fern kann es heute mal wieder erwas warmes geben. ;-D

Vielleicht mach ich Putenschnitzel mit Gemüse und Kroketten. Aber sicher ist das noch nicht. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH