Was kocht Ihr heute?

fQraggxle


Kathy, auch dir danke!

Bei uns gibts heute noch mal Brötchen...hab spontan die Eltern und Schwiegereltern eingeladen zum Abendbrot weil noch soooo viel von gestern übrig ist ;-)

Maexi8x6


Bei mir gab es einen großen Putenstreifensalat. Wenig Aufwand, aber dennoch sehr lecker.

Y7uccaJPaxlme


Die Grütze ist fertig und schmeckt so lecker!!! :-q x:)

Evxpl|oreI6tAlxl


Butterreis mit Putengeschnetzeltem in Currysauce :)

D=ie1 SeAhler5in


ich brauche heute etwas, was ganz schnell geht, keine arbeit macht, viele glücksvitamine enthält, auch im halbschlaf vor der glotze gegessen werden kann, kein dreckiges geschirr verursacht... pizzadienst :=o

k+athyk`eks


Heute gab's Tomate-Mozzarella-Tortellini in Sahnesauce mit Kirschtomaten und Blattspinat. :-q

SHayanxg83


Wir hatten gestern Gnocci in einer Tomatensoße. Heute wird es wohl Lasagne geben. Da es schnell gehen muss, wird's die Fertige aus dem Kühlregal werden... :=o

K~atz"enpfö(tchen


Bei mir wird es heute Gehacktes mit Lauchzwiebeln und Nudeln untereinander-Gemischt geben.

@ Saygang83 welche Lasagne nimmst Du denn? Ich habe gute Erfahrungen mit der Lasagne von Aldi gemacht. Geht schnell und schmeckt auch mal zwischendurch.

S=ayaLng8x3


Genau die nehm ich auch immer. Schmeckt uns richtig gut und ist schnell fertig :-)

Da ich heute Mittag bei meiner Cousine zum Kaffee bin, werd ich schnell noch ein paar Apfelmuffins zum mitnehmen backen :-q

G[änse-blümolein


Heute wirds ein Grillhähnchen auf der Bierdose geben :)^

GPänsjeblBümlPein


Hat jemand ne Idee, was man da an Gemüse gut dazu machen kann?

KuatzWenpfö tchexn


Ich weiß nicht, ob es dazu passt, aber ich könnte mir Kohlrabi dazu vorstellen.

Oder einfach einen knackigen gemischten Salat.

GVänsebylümlexin


Kohlrabi hab ich noch nie zubereitet. Salat ist ne gute Idee! Als Beilage gibts selbst gemachte Pommes aus dem Backofen.

Dhyxne


Hackbraten mit Feta.

k5atercDharTlie


frische grüne bohnen aus dem garten mit viel butter und etwas olivenöl, zwiebel knoblauch einem hauch zitronensaft pfeffer salz, dazu frische kartoffeln und salat (natürlich auch aus dem garten)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH