Was kocht Ihr heute?

f-raggXle

Kathy, auch dir danke!

Bei uns gibts heute noch mal Brötchen...hab spontan die Eltern und Schwiegereltern eingeladen zum Abendbrot weil noch soooo viel von gestern übrig ist ;-)

M)exi8x6

Bei mir gab es einen großen Putenstreifensalat. Wenig Aufwand, aber dennoch sehr lecker.

YGucc3aPalxme

Die Grütze ist fertig und schmeckt so lecker!!! :-q x:)

E,xplgoreItxAll

Butterreis mit Putengeschnetzeltem in Currysauce :)

Dcie SMeherixn

ich brauche heute etwas, was ganz schnell geht, keine arbeit macht, viele glücksvitamine enthält, auch im halbschlaf vor der glotze gegessen werden kann, kein dreckiges geschirr verursacht... pizzadienst :=o

kMatVhyke=ks

Heute gab's Tomate-Mozzarella-Tortellini in Sahnesauce mit Kirschtomaten und Blattspinat. :-q

SOayYang|83

Wir hatten gestern Gnocci in einer Tomatensoße. Heute wird es wohl Lasagne geben. Da es schnell gehen muss, wird's die Fertige aus dem Kühlregal werden... :=o

K~atze2npfötcxhen

Bei mir wird es heute Gehacktes mit Lauchzwiebeln und Nudeln untereinander-Gemischt geben.

@ Saygang83 welche Lasagne nimmst Du denn? Ich habe gute Erfahrungen mit der Lasagne von Aldi gemacht. Geht schnell und schmeckt auch mal zwischendurch.

Spaya8nxg83

Genau die nehm ich auch immer. Schmeckt uns richtig gut und ist schnell fertig :-)

Da ich heute Mittag bei meiner Cousine zum Kaffee bin, werd ich schnell noch ein paar Apfelmuffins zum mitnehmen backen :-q

G.änse}bl<ümFleixn

Heute wirds ein Grillhähnchen auf der Bierdose geben :)^

G[änsQeblü{mlexin

Hat jemand ne Idee, was man da an Gemüse gut dazu machen kann?

KNatzuenp]fötchxen

Ich weiß nicht, ob es dazu passt, aber ich könnte mir Kohlrabi dazu vorstellen.

Oder einfach einen knackigen gemischten Salat.

GyänsebmlümleJixn

Kohlrabi hab ich noch nie zubereitet. Salat ist ne gute Idee! Als Beilage gibts selbst gemachte Pommes aus dem Backofen.

D\ynxe

Hackbraten mit Feta.

k5ate,rcharMlxie

frische grüne bohnen aus dem garten mit viel butter und etwas olivenöl, zwiebel knoblauch einem hauch zitronensaft pfeffer salz, dazu frische kartoffeln und salat (natürlich auch aus dem garten)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH