Was kocht Ihr heute?

kxleidnesbi)est0x07


also ich habe mir eben einen schafskäse gemacht mit tomaten und fein gewürzt :) dazu gabs baguette :)^ mega lecker

rueddcraxgon


Ich habe mich vorhin an einer Fetacreme versucht aber ging leider schief, ist mehr Fetasoße. ;-D Schmeckt aber super lecker. Ich glaub die Hälfte der Sauren Sahne hätte gereicht. ;-D Im ersten Moment das viel zu wenig aus.

R2oftschoVpf2


Filetsteak und Brot (bin faul)

Wialtr$aut1933


Pizza :-q

k'athYykexks


Wahrscheinlich Bratkartoffeln, beidseitig gebratene Spiegeleier, Grillkäse und Spinat. :-q

cxhi


Mein Schatz und ich würden morgen gern etwas fischiges kochen. Wir wissen nur nicht welchen und wie ;-D

Wir möchten an der großen Edeka Theke irgendein Fischfilet mitnehmen (keine Ahnung, was dort genau angeboten wird, wir lieben generell jeden Fisch^^...). Falls jemand einen Tipp hat, welche Fischsorten im allgemeinen angeboten werden und wie man die Zubereitung gestalten könnte, würden wir uns sehr darüber freuen @:)

G]rauamwsexl


@ Reddragon

Deine zu dünne Crème würde ich mit Gelatine eindicken. HEUTE hilft Dir der Tipp wahrscheinlich nicht mehr, Du hast ja gestern geschrieben, vielleicht ist es jedoch in Tipp "in die Zukunft".

Harzer Käse

schon beim LESEN bleibt mir der Geruch im Näschen hängen... Ein Freund von uns mag diesen Extremi so gerne, dass bald eine neue Harzer-Fabrik gebaut werden muss...

Hier gibt es Thonmousse und Brot und Salat. Für alles andere ist es viel zu heiss.

YPuccadPalxme


Zu heiß?? Gebe uns ein paar Grad ab!! Hier regnet und stürmt es und es ist saukalt :(v

Bei uns gibt es heute TK-Pizza.

SCayacng8x3


Heute werden wir einen griechischen Hackauflauf machen und morgen möchte ich ein Rezept für einen Zucchini-Kuchen probieren

Gmraxuzamsel


@ Yucca

Zu heiß?? Gebe uns ein paar Grad ab!! Hier regnet und stürmt es und es ist saukalt

- wie ich weiss, bist Du ja ein nördliches Pälmchen und ich eine ca. 1000km südlichere Amsel. MORGEN wird Dein Wetter bei uns sein - freu' mich drauf - und vielleicht kommt für Dich wärmeres Wetter nach. (Wenn der "Wetterzirkus" so weitergeht, wie im Moment)

Morgen sieht es hier nach Vierkantfisch und Dampfkartoffeln aus. Sollte es heiss bleiben, wird's ein Birchermus sein.

Roots-choZp1fx2


@ Grauamsel

Ist Vierkantfisch eine Umschreibung für TK-Fisch? Also Umschreibung aus unserer ;-) Sicht.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie charmant sich manche Sachen auf Schweizerdeutsch anhören.

R\ot^schWop'f2


Viel besser als bei uns.

rtedOdiragxon


@ Rotschopf

Ich glaub Vierkantfisch sind Fischstäbchen. Oder irre ich mich Frau Amsel?

Bei uns gibt es heute schmale kost. Für meine Süße gibt es Kartoffeln und ein bisschen Tomate dazu und für mich gibt es irgendwas was der Kühlschrank noch her gibt. ":/

kLatharina3-dije-grxoße


Bei uns gibt es heute mit Hackfleisch und Ruccola gefüllte Auberginen in Tomatensoße mit Reis :-q

SJammy2801x0


Zwiebelrostbraten, Spätzle und Salat :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH